Küstenkanal
Lieber Hannes,
Mir gefällt die Stimmung in deinem Gedicht ausgesprochen gut!
Es dümpelt so im Stillwasser <- super!
zusammen mit dem Bier am Ufer, dazu die kühle Herbstluft. Schön.
Disput finde ich nicht so gut gewählt, weil die ja nicht streiten, sondern eben Zwiegespräch halten.
Unklar kommt mir der Januskopf vor, der hat da eigentlich keine Funktion. Zumindest erkenne ich sie nicht.
Gern gelesen!
Lieben Gruß
ELsa
Mir gefällt die Stimmung in deinem Gedicht ausgesprochen gut!
Es dümpelt so im Stillwasser <- super!
zusammen mit dem Bier am Ufer, dazu die kühle Herbstluft. Schön.
Disput finde ich nicht so gut gewählt, weil die ja nicht streiten, sondern eben Zwiegespräch halten.
Unklar kommt mir der Januskopf vor, der hat da eigentlich keine Funktion. Zumindest erkenne ich sie nicht.
Gern gelesen!
Lieben Gruß
ELsa
Schreiben ist atmen
... ich roll's jetzt mal von hinten auf :
@Elsa
So als Verständnishilfe mal aus dem Text filettiert :
spiegelt - Bojen - janusköpfig = wird es damit deutlicher ? Ansonsten Dankeschön und fein, mal wieder von Dir zu hören ...
@Max
Da ist es wieder, passt wirklich besser und das "stumm" hab' ich rausgelassen, das geht auch so ...
@scarlett
Manchmal sehen andere klarer oder der Autor denktete auch zu verdreht und hat's verschlimmbessert oder wie man sonst so sagt - also zurück zum Ursprung ...
@Gabriella
Auch Dir Danke für die klaren Worte - und im nachhinein muss ich sagen, passt der "Disput" in diesen Text tatsächlich nicht - also hinfort mit ihm !
Liebe Grüße an Euch alle sendet Hannes
@Elsa
So als Verständnishilfe mal aus dem Text filettiert :
spiegelt - Bojen - janusköpfig = wird es damit deutlicher ? Ansonsten Dankeschön und fein, mal wieder von Dir zu hören ...
@Max
Da ist es wieder, passt wirklich besser und das "stumm" hab' ich rausgelassen, das geht auch so ...
@scarlett
Manchmal sehen andere klarer oder der Autor denktete auch zu verdreht und hat's verschlimmbessert oder wie man sonst so sagt - also zurück zum Ursprung ...
@Gabriella
Auch Dir Danke für die klaren Worte - und im nachhinein muss ich sagen, passt der "Disput" in diesen Text tatsächlich nicht - also hinfort mit ihm !
Liebe Grüße an Euch alle sendet Hannes