tigerst in mir
brüllst mich
krallengebohrt ins fleisch
sprang
über lavaschluchten
kein anderes land
© hakuin08
tigerst in mir
Hola Hakuin,
ja, dieser Zustand kommt mir sehr bekannt vor. Ich finde ihn auch trefflich beschrieben. Einzig das "brüllst mich" klingt nicht gut in meinen Ohren.
die innere Ruhe ist wohl der größte Schatz ...
und du suchst auf deinem Avatar anscheinend das richtige Blatt zum Vorlesen. *wühl wühl* ,-)
Saludos
Mucki
ja, dieser Zustand kommt mir sehr bekannt vor. Ich finde ihn auch trefflich beschrieben. Einzig das "brüllst mich" klingt nicht gut in meinen Ohren.
Hakuin hat geschrieben:ja, es ist der schatz, das land UND wir die sucher...
die innere Ruhe ist wohl der größte Schatz ...
und du suchst auf deinem Avatar anscheinend das richtige Blatt zum Vorlesen. *wühl wühl* ,-)
Saludos
Mucki
moshe,
überlasse es gerne anderen an dir zu nagen. bist ja bisweilen ein zäher knochen.gif)
gabriella,
das "brüllst mich" fand ich selbst so gelungen
ich schätze daran eher das BILD...die emotion. am klang mich stören...hm, ich versuch das mal.
wie würdest du es besser ausdrücken? wenn es eben im innern aus den tiefen brüllt?
was die zettel angeht...ja, ich werd die besser heften. das könnte mal in die hose gehen.
dann wäre es nötig zu improvisieren - warum nicht auch auf diese art den freien fall üben...
salve und dank euch
hakuin
überlasse es gerne anderen an dir zu nagen. bist ja bisweilen ein zäher knochen
.gif)
gabriella,
das "brüllst mich" fand ich selbst so gelungen

ich schätze daran eher das BILD...die emotion. am klang mich stören...hm, ich versuch das mal.
wie würdest du es besser ausdrücken? wenn es eben im innern aus den tiefen brüllt?
was die zettel angeht...ja, ich werd die besser heften. das könnte mal in die hose gehen.
dann wäre es nötig zu improvisieren - warum nicht auch auf diese art den freien fall üben...
salve und dank euch
hakuin
ich würde einfach das "mich" weglassen, da - jedenfalls geht es mir so - ich immer
"brüllst mich an" lesen will, aber genau das ist es ja nicht, weil es im Innern geschieht.
Außerdem wäre ohne das "mich" der Übergang zu "krallengebohrt ins fleisch" geglückter.
am klang mich stören...hm, ich versuch das mal.
.gif)
Saludos
Mucki
mucki,
das brülls mich, neeeee, das kannichnichlassen!
es ist dieser besondere part in mir, der animalische, der dessen kontrolle so unendlichaufwendig.gif)
es brüllt mich halt.
moshe
lammst mich, puuh!
ich glaube da stürzen welten aufeinander- oder bist du auch in jungen jahren ge-tiger? dann hätt ich hoffnung.gif)
atman-proket erinnere ich....
h.
das brülls mich, neeeee, das kannichnichlassen!
es ist dieser besondere part in mir, der animalische, der dessen kontrolle so unendlichaufwendig
.gif)
es brüllt mich halt.
moshe
lammst mich, puuh!
ich glaube da stürzen welten aufeinander- oder bist du auch in jungen jahren ge-tiger? dann hätt ich hoffnung
.gif)
atman-proket erinnere ich....
h.
Hi du animalischer Hakuin,
lass das Animalische doch mal so richtig raus hier!
Ich habs jedenfalls noch nie von dir erlebt oder gesehen, würde ich aber SEHR GERNE!
Saludos
Mucki, die den Tiger in sich nicht immer bändigen kann, auch hier nicht.
es ist dieser besondere part in mir, der animalische, der dessen kontrolle so unendlichaufwendig
lass das Animalische doch mal so richtig raus hier!

Saludos
Mucki, die den Tiger in sich nicht immer bändigen kann, auch hier nicht.