postkarte
Max hat geschrieben:ich denke, er heißt "Postkarte", weil er wie eine Postkarte geschrieben ist .. ein Bericht von einem anderen Ort ...
hm, aber ich lese in dieser "Postkarte" nichts von einem anderem Ort. Was da steht, geschieht doch alles auch "zu Hause". Selbst das "vermissen" wird dem "Zu Hause" zugeordnet.

Saludos
Mucki
ich lese in dieser "Postkarte" nichts von einem anderem Ort. Was da steht, geschieht doch alles auch "zu Hause". Selbst das "vermissen" wird dem "Zu Hause" zugeordnet.
liebe gabriella!
ich denke, wenn ich schreibe "es ist wie zu hause" und das ganze "postkarte" nenne, wird eigentlich deutlich, dass es sich um einen anderen ort handeln MUSS.
hallo max!
Allein den Anfang
Zitat:
auch hier
wird am anfang abgerechnet
verstehe ich nicht, weil bei mir eben nicht am Anfang abgerechnet wird ...
meinst du das jetzt mathematisch? oder das dir solch ein verhalten fremd ist?
liebe grüße: Niko
Hi Niko,
ja, das ist mir schon klar. Was ich meine ist: ich lese inhaltlich nichts von dem anderen Ort, an dem LI sich befindet. Das vermisse ich hier und daraus entsteht wohl auch mein Verständnisproblem hier.
Saludos
Mucki
ich denke, wenn ich schreibe "es ist wie zu hause" und das ganze "postkarte" nenne, wird eigentlich deutlich, dass es sich um einen anderen ort handeln MUSS.
ja, das ist mir schon klar. Was ich meine ist: ich lese inhaltlich nichts von dem anderen Ort, an dem LI sich befindet. Das vermisse ich hier und daraus entsteht wohl auch mein Verständnisproblem hier.
Saludos
Mucki
Für mich ein ganz starker Text, von einem LyrIch, das eine Reise antritt, um zu vergessen und dann feststellt, dass Schmerz, Erinnerung und Vermissen mit im Gepäck sind, weil sie sich nicht verdrängen lassen, egal, wo man gerade ist. Der Titel "Postkarte" unterstreicht das Ganze noch einmal.
Sehr gerne gelesen.
LG Sabine
Sehr gerne gelesen.
LG Sabine