Morgensplitter III
Hi Bilbo,
hier würde ich kein Wort ändern, nur anders setzen, vielleicht so:
Bevor das Grau
mich verschlingt
noch einen tiefen Schluck
Sternenlicht
So hallt das Sternenlicht nach, da man durch den Umbruch eine Pause einlegen muss beim Lesen. Was meinst du?
Übrigens: Ich habe nachgeguckt, aber ein "Morgensplitter II" gibt es nicht, oder?
Saludos
Mucki
hier würde ich kein Wort ändern, nur anders setzen, vielleicht so:
Bevor das Grau
mich verschlingt
noch einen tiefen Schluck
Sternenlicht
So hallt das Sternenlicht nach, da man durch den Umbruch eine Pause einlegen muss beim Lesen. Was meinst du?
Übrigens: Ich habe nachgeguckt, aber ein "Morgensplitter II" gibt es nicht, oder?
Saludos
Mucki
Ja, gefällt mir auch sehr. Obwohl das ein blöder Kommentar ist, aber ich mag das auch nicht begründen, warum du das gut gemacht hast. Es gefällt mir einfach.
Hallo Gabriella,
den Vorschlag mit der Setzung hab' ich denn gleich umgesetzt, ist auch für mich besser so; Ein 'Morgensplitter II' gibt's schon, aber das ist leider, wie soll ich sagen, noch nicht ganz reif ...
Hallo Elsa,
ein Extra-Danke für das "traumhaft" ...
Hallo Xanthippe,
das gibt's manchmal, daß einem einfach etwas gefällt, und man muß es auch nicht seitenlang begründen können, freut mich jedenfalls ...
Lieben Gruß an Euch alle und Danke sagt Bilbo
den Vorschlag mit der Setzung hab' ich denn gleich umgesetzt, ist auch für mich besser so; Ein 'Morgensplitter II' gibt's schon, aber das ist leider, wie soll ich sagen, noch nicht ganz reif ...
Hallo Elsa,
ein Extra-Danke für das "traumhaft" ...
Hallo Xanthippe,
das gibt's manchmal, daß einem einfach etwas gefällt, und man muß es auch nicht seitenlang begründen können, freut mich jedenfalls ...
Lieben Gruß an Euch alle und Danke sagt Bilbo
Hi Bilbo,
fein! ,-) Ja, so finde ich es rund und gut.
Dann warte ab, bis der richtige Momemt vor der Morgendämmerung eintrifft..gif)
Saludos
Mucki
den Vorschlag mit der Setzung hab' ich denn gleich umgesetzt, ist auch für mich besser so;
fein! ,-) Ja, so finde ich es rund und gut.
Ein 'Morgensplitter II' gibt's schon, aber das ist leider, wie soll ich sagen, noch nicht ganz reif ...
Dann warte ab, bis der richtige Momemt vor der Morgendämmerung eintrifft.
.gif)
Saludos
Mucki
... wohl bekomm's, lieber Moshe !
Mlg von Bilbo, hicks !
Kleiner Nachsatz für Gabriella zu "... warte ab, bis der richtige Momemt vor der Morgendämmerung eintrifft" = "Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg im Mondlicht und als Strafe sieht er die Morgendämmerung noch bevor der Rest der Welt erwacht" [Oscar Wilde] - und : Es ist im Werden !
Liebe Grüße von Bilbo
Mlg von Bilbo, hicks !
Kleiner Nachsatz für Gabriella zu "... warte ab, bis der richtige Momemt vor der Morgendämmerung eintrifft" = "Ja, ich bin ein Träumer, denn nur ein Träumer findet seinen Weg im Mondlicht und als Strafe sieht er die Morgendämmerung noch bevor der Rest der Welt erwacht" [Oscar Wilde] - und : Es ist im Werden !
Liebe Grüße von Bilbo