ausschnitt
danke mucki, wäre eigentlich schön für eine große leinwand, aber wie desöfteren ungeplant, losgelegt,
eine für mich kleine leinwand übermalt, farbe um farbe, schicht um schicht, du kennst dies ja gut, und
plötzlich habe ich diese wasservögel gesehen, fertig. es nochmals auf einer großen leinwand zu versuchen, eine herausforderung, denn es wird sicherlich etwas neues dabei herauskommen. trotzdem
ich glaube, es könnte ein versuch wert sein.
lg
Gertraud
eine für mich kleine leinwand übermalt, farbe um farbe, schicht um schicht, du kennst dies ja gut, und
plötzlich habe ich diese wasservögel gesehen, fertig. es nochmals auf einer großen leinwand zu versuchen, eine herausforderung, denn es wird sicherlich etwas neues dabei herauskommen. trotzdem
ich glaube, es könnte ein versuch wert sein.
lg
Gertraud
Du kannst meine Gedanken lesen, Gertraud,
ich dachte nämlich, als ich die Maße des Bildes las, dass es schade ist, so ein schönes Motiv auf so kleiner Leinwand zu malen.
Man investiert doch so viel Arbeit in jedes Bild. Ja, ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen, diesmal auf großer Leinwand!.gif)
Saludos
Mucki
ich dachte nämlich, als ich die Maße des Bildes las, dass es schade ist, so ein schönes Motiv auf so kleiner Leinwand zu malen.
Man investiert doch so viel Arbeit in jedes Bild. Ja, ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen, diesmal auf großer Leinwand!
.gif)
Saludos
Mucki
- Thomas Milser
Sagt mal, müsst Ihr unbedingt für jeden neuen Bildausschnitt desselben Werkes einen neuen Faden aufmachen?
Man kann mehrere Bilder auch im Verlauf eines einzelnen Fadens einstellen.
Das wird sonst zu voll hier.
Tom
Man kann mehrere Bilder auch im Verlauf eines einzelnen Fadens einstellen.
Das wird sonst zu voll hier.
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
- Thomas Milser
Ich werd hier fürs Meckern bezahlt, Mucki :o))))
Und ich habs nunmal gerne ordentlich in meinen Schubladen, Frau Organisierungsmechanikerin :o))))
Tom
Und ich habs nunmal gerne ordentlich in meinen Schubladen, Frau Organisierungsmechanikerin :o))))
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)