liebe gabi,
danke dir für deine gedanken hierzu!
also, der titel ist eigentlich das fettgedruckte „erinnerung“ im text. habe es nur noch im betreff eingegeben, damit dort etwas steht (und nicht einfach „ohne titel“ oder so, weil das ja so auch nicht stimmen würde ;).
was allerdings die klammern im text angeht, sowie den text nicht
kursiv zu setzen, das überzeugt mich und übernehm ich gern so, merci.
ja, wird der text vorgetragen, dann hängt der schluss schon in der luft (aber genau das macht für mich den reiz auch aus …?) wenn das aber nicht funkioniert, könnte man ja das wort (den titel) beim vortrag durchaus auch ergänzen. hier im geschriebenen aber würde ich es wohl so belassen wollen.
liebe grüße
diana