wenn das hirn
voll gestern
guter firn
von fremdem zungenschlag geführt
die augen lidern lässt
& stirn geneigt sich zeigt
& alles
alles schweigt in
demutsdummer darbietung
dann brachen blumenfelder
kopf&kelchlos
& unweit bleibt
dem tristen nUr bedrängnis
denn die beengnis
beschränkt
lässt allES stocken
& auch
wenn aus spöttisch spalt
kein ton dringt
schwebt faulig doch
die spur der unsäglichkeiten
ES liegt brAch
Hallo noel,
ich weiss nicht, ob ich den Text richtig verstehe, jedenfalls find ich, dass der Titel richtig gut zum Text passt,
wie du den Stillstand so in deiner spe & ziel & len Sprache beschreibst, find ich gar nicht ohne ; - ).
vielleicht vollführen die blumenfelder ja nur einen Handstand.
Gruß,
Stefan
ich weiss nicht, ob ich den Text richtig verstehe, jedenfalls find ich, dass der Titel richtig gut zum Text passt,
wie du den Stillstand so in deiner spe & ziel & len Sprache beschreibst, find ich gar nicht ohne ; - ).
vielleicht vollführen die blumenfelder ja nur einen Handstand.
Gruß,
Stefan
deiner spe & ziel & len
witzige aufdröselung & danke
grüszle noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Hola noel,
nach meiner Lesart (vielleicht spinn ich aber auch nur rum
) beschreibst du hier sprachlich sehr gelungen und geschickt die nackten Tatsachen "umspielend", wie jemand, der betrunken ist, das Hirn ausgeschaltet, einen One-night-stand erlebt. Zurück bleibt ein tristes und fades/fauliges Gefühl und Fassungslosigkeit über das, was er getan hat, bzw. wozu er sich hat verführen lassen.
Saludos
Mucki
nach meiner Lesart (vielleicht spinn ich aber auch nur rum
.gif)
Saludos
Mucki
spinnen, spinnen tun alle individuen, also nicht die massen nivellierten kreaturen
& deine lesart, ist deine... wobei demut, bzw. devotes verhalten nicht zu mienem liebesspiel zählt
danke für die ideen, die andere art etwas zu beleuchten
& deine lesart, ist deine... wobei demut, bzw. devotes verhalten nicht zu mienem liebesspiel zählt
danke für die ideen, die andere art etwas zu beleuchten
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).