interAKTion (Vormals : verWIRFungen EINs)

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
DonKju

Beitragvon DonKju » 02.08.2009, 14:37

[beitrag vom autor gelöscht]
Zuletzt geändert von DonKju am 11.07.2015, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.

Mucki
Beitragvon Mucki » 06.08.2009, 21:50

Hallo Hannes,
Folgt Lyrik, gerade experimentelle, denn eigentlich den Gesetzen strenger Logik ?

ich schrieb ja selbst oben, dass man hier wohl nicht zu wissenschaftlich an den Text gehen darf.
ist hier noch etwas zu retten ?

fenestra, noel und Lisa können deinem Experiment doch einiges abgewinnen? Also. Da braucht doch gar nichts "gerettet" zu werden. Hannes, meine Meinung ist nur eine. So what?

Saludos
Mucki

noel

Beitragvon noel » 06.08.2009, 22:01

Hallo Noel,

noel ODER NOEL
aber lieber --> noel
danke
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

fenestra
Beitragvon fenestra » 07.08.2009, 17:28

Lieber Hannes,

vielleicht hatte ich die Halbwertszeiten auch zu sehr chemisch im Blick. Von "Sinn" kann da ja eigentlich keine Rede sein.
Hm, vielleicht willst du sagen, dass wegen der kurzen Halbwertszeiten an den Synapsen die Worte so schnell zerstückelt werden, dass sie quasi dahinschmelzen, bevor man sie verstanden hat? So, wie es mir bei diesem Text auch erst ging? ;-)

Übrigens: Würde es nicht besser heißen:

zuviele Worte verbrennen ... in DEN synapsen?

Transmitter-Grüße
fenestra

DonKju

Beitragvon DonKju » 09.08.2009, 13:37

Hallo noel,

ich hab's mir in die synapse gebrannt, HOFFEntlICH ...

Hallo fenestra,

das ist die Krux mit dem Experiment, das man da nicht immer logisch denkt ... oder schreibt, hihi :-)))

Liebe Grüße an die Damen dazu von Hannes