Arztbesuch 2007
Lieber Pjotr,
Herzlichen Dank für die sachdienliche Argumentation.
Deine Einwendungen konnten mich "knapp" überzeugen..gif)
Endgültig zur Änderung bewogen hat mich allerdings, dass mir - was bisher niemandem aufgefallen ist - die Mehrfachnennung von "warten, zeit und lesen" innnerhalb von zwei Zeilen missfiel.
Ich glaube, ich lese den Text auf absehbare Zeit nicht mehr, wer weiß was ich sonst noch finde.
Liebe Mucki,
jetzt ist er doch gefallen, der Satz.
Lieber Max,
deine vorgetragenen leicht unsachlichen Bemerkungen, vergessen wir am besten sofort, dafür wenden wir uns lieber erquicklicheren Dingen zu.
Liebe Grüße in die Runde - auch an dich liebe Elsa
Gerda
Herzlichen Dank für die sachdienliche Argumentation.
Deine Einwendungen konnten mich "knapp" überzeugen.
.gif)
Endgültig zur Änderung bewogen hat mich allerdings, dass mir - was bisher niemandem aufgefallen ist - die Mehrfachnennung von "warten, zeit und lesen" innnerhalb von zwei Zeilen missfiel.
Ich glaube, ich lese den Text auf absehbare Zeit nicht mehr, wer weiß was ich sonst noch finde.

Liebe Mucki,
jetzt ist er doch gefallen, der Satz.
Lieber Max,
deine vorgetragenen leicht unsachlichen Bemerkungen, vergessen wir am besten sofort, dafür wenden wir uns lieber erquicklicheren Dingen zu.

Liebe Grüße in die Runde - auch an dich liebe Elsa
Gerda
Morgen Gerdanken.
Ich habe keine Kommentare gelesen.
… ich schenke dir noch ein kleines "ich" für diesen Satz, obwohl mir der Wälzer besser gefallen hatte.
Ansonsten ärgere ich mich über Krankenversicherungsabzocke, Rentenabzocke und überhaupt Abzocke! Da passt dein Text gut rein. Allerdings hätte ich ihn gerne überzeichneter gelesen, dass ich mich darüber mal nicht ärgern muss. Also so richtig über die Stränge schlagen (beim Schreiben darfst du das, das ist doch wunderbar! Nutze es)… den Arzt würgen zB. und dabei renkt sich was ein oder ähnliche Verrücktheiten.
LG
Nifl
Ich habe keine Kommentare gelesen.
Dort vertreibe mir die Zeit mit Lesen in der neuesten Ausgabe des „Kultur-Spiegel“,
… ich schenke dir noch ein kleines "ich" für diesen Satz, obwohl mir der Wälzer besser gefallen hatte.
Ansonsten ärgere ich mich über Krankenversicherungsabzocke, Rentenabzocke und überhaupt Abzocke! Da passt dein Text gut rein. Allerdings hätte ich ihn gerne überzeichneter gelesen, dass ich mich darüber mal nicht ärgern muss. Also so richtig über die Stränge schlagen (beim Schreiben darfst du das, das ist doch wunderbar! Nutze es)… den Arzt würgen zB. und dabei renkt sich was ein oder ähnliche Verrücktheiten.
LG
Nifl
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)
Danke, lieber Nifl,
auch fürs "ich", das irgendwann verloren ging, auf der Portalseite hat Lisa es ergänzt..gif)
Vielleicht gelingt es mir, anlässlich eines anderen "Fallspiels" mal so richtig zu toben.
Ich werde alle - auch deine - Meinungen im Hinterkopf behalten. Wenn mich das nächste Thema anfliegt, das zu glossieren sich lohnt, versuche ich dann mal so richtig vom Leder zu ziehen.
Schönen Sonntag
Gerdanken
auch fürs "ich", das irgendwann verloren ging, auf der Portalseite hat Lisa es ergänzt.
.gif)
Vielleicht gelingt es mir, anlässlich eines anderen "Fallspiels" mal so richtig zu toben.

Schönen Sonntag
Gerdanken