Hier
An der Wand
mein Schweiß
unsichtbar
in der Urkunde
Die Fotos zeigen
nur lächelnde
Äste
mit Gesichtern
ohne Hintergrund
Ich versuche
auch zu lächeln
Sie haben wirklich
alles bezahlt
Ob man mir das
ansehen wird?
Diese Lächelei
ist nicht so recht
mein Ding
So schaue ich
auf und ab
und werde den Ölpreis
begleichen müssen
Hier
Hallo Moshe,
den Text kann ich nicht schnell konsumieren, da bleibt mir jeder Absatz stecken.
Der Satz erscheint mir am gewichtigsten:
und dazu würde ja auch der Titel passen, und das darf nicht passieren.
Es ist ein mich nachdenklich machender Text.
Gruß,
Stefan
den Text kann ich nicht schnell konsumieren, da bleibt mir jeder Absatz stecken.
Der Satz erscheint mir am gewichtigsten:
Diese Lächelei
ist nicht so recht
mein Ding
und dazu würde ja auch der Titel passen, und das darf nicht passieren.
Es ist ein mich nachdenklich machender Text.
Gruß,
Stefan
Lieber Jondoy!
Ich weiß, ich stoße hier an eine Wand, die man nie richtig sehen will.
Hast du für dein T-Shirt, daß du gerade trägst, einen menschwürdigen Preis bezahlt?
Ich nicht.
Und das ärgert mich, lässt sich aber auch mit Almosen nicht korrigieren.
Naja, halt so manchmal in Gedanken
der Moshe.
Ich weiß, ich stoße hier an eine Wand, die man nie richtig sehen will.
Hast du für dein T-Shirt, daß du gerade trägst, einen menschwürdigen Preis bezahlt?
Ich nicht.
Und das ärgert mich, lässt sich aber auch mit Almosen nicht korrigieren.
Naja, halt so manchmal in Gedanken
der Moshe.
Hallo moshe,
ich denke, es wird dich jetzt total verwirren, ich war über deinen Kommentar total erleichtert *freu*, die gründe sind völlig egal, weisst du, ich denk manchmal total verquert, und es ist oft gut, dass ich mich irre,
ja, Fabrikationsschilder sind eine Art Indikator dafür, in welchen sortenspzezifischen Fabriken im Moment die niedrigsten Löhne bezahlt werden....ich guck eigentlich immer drauf, zugegebenermaßen nur aus geografischem Interesse, ich staune oft über die neuen Ländernamen, die ich im Laufe der Jahre auf ihnen vorfinde,
naja, meine Gedanken dazu,
Gruß,
Stefan
ich denke, es wird dich jetzt total verwirren, ich war über deinen Kommentar total erleichtert *freu*, die gründe sind völlig egal, weisst du, ich denk manchmal total verquert, und es ist oft gut, dass ich mich irre,
ja, Fabrikationsschilder sind eine Art Indikator dafür, in welchen sortenspzezifischen Fabriken im Moment die niedrigsten Löhne bezahlt werden....ich guck eigentlich immer drauf, zugegebenermaßen nur aus geografischem Interesse, ich staune oft über die neuen Ländernamen, die ich im Laufe der Jahre auf ihnen vorfinde,
naja, meine Gedanken dazu,
Gruß,
Stefan