kastanienbäume
entflammt
im schatten ein paar
© Monika Kafka, 2008
im mai
-
scarlett
Liebe Elsa,
hach ja, die Prater Hauptallee ... *schwärm&schluchz* - Schön, wenn du den Aspekt der brennenden Kastanien aus meinem Gedicht dort wiederfinden konntest.
Lieber moshe,
so ganz verstehe ich nicht, wieso mehr Spannung in das Gedicht käme, wenn dort ein Singular statt des Plural stünde? *kopfkratz*
Kannst du mir das näher erläutern? Bin vielleicht etwas begriffsstutzig ...
Lieben Dank euch für die Rückmeldung und Grüße,
Monika/scarlett
hach ja, die Prater Hauptallee ... *schwärm&schluchz* - Schön, wenn du den Aspekt der brennenden Kastanien aus meinem Gedicht dort wiederfinden konntest.
Lieber moshe,
so ganz verstehe ich nicht, wieso mehr Spannung in das Gedicht käme, wenn dort ein Singular statt des Plural stünde? *kopfkratz*
Kannst du mir das näher erläutern? Bin vielleicht etwas begriffsstutzig ...
Lieben Dank euch für die Rückmeldung und Grüße,
Monika/scarlett
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
