Sie ist wunderschön
und bei Nacht
kann ich die Milchstraße
in ihren Augen sehen ..
Uhrenzeiger drehen
sich in Sternenzeit,
schwebt sie vorbei
im Sommerkleid ..
Sonnen leuchten
in der Dunkelheit,
ich fliege weit
unter Lichtgeschwindigkeit ..
Und ich fliege weit
entfernt an ihr vorbei
an einem Frühlingstag
im Mai ..
Ich bin ein Astronaut,
der den kleinen grünen Kaktus kaut,
ich fliege dahin
im Rausch von Meskalin ..
Nihil
Gleich auch als Lied in der HörBar
Astronaut
Hallo Nihil,
da fällt doch der kleine grüne Kaktus vom Balkon, bzw. aus der Rolle. Was soll der arme Kerl im Weltall, obwohl als Kakteenschnaps serviert im Restaurant am Ende des Universums wäre er vielleicht nicht schlecht.
Du siehst deine Zeilen lassen die Gehirnzellen trällern, wenn auch nicht aus lyrischen Gründen
.
Viel Spaß und pass auf, dass sich die Süße nicht verkühlt.
LG
Manfred
da fällt doch der kleine grüne Kaktus vom Balkon, bzw. aus der Rolle. Was soll der arme Kerl im Weltall, obwohl als Kakteenschnaps serviert im Restaurant am Ende des Universums wäre er vielleicht nicht schlecht.
Du siehst deine Zeilen lassen die Gehirnzellen trällern, wenn auch nicht aus lyrischen Gründen

Viel Spaß und pass auf, dass sich die Süße nicht verkühlt.
LG
Manfred
Lieber Perry,
ich sehe, du kannst meinen Großdichtungen von Gottes Gnaden nicht viel abgewinnen .. indes - du bist ein Mensch deines Zeitalters und meine Dichtungen sind für die Nachwelt bestimmt, möge die Nachwelt über die Güte meiner Dichtungen zu Gericht sitzen .. mein Ruhm wird kommen!.gif)
LG
Nihil
ich sehe, du kannst meinen Großdichtungen von Gottes Gnaden nicht viel abgewinnen .. indes - du bist ein Mensch deines Zeitalters und meine Dichtungen sind für die Nachwelt bestimmt, möge die Nachwelt über die Güte meiner Dichtungen zu Gericht sitzen .. mein Ruhm wird kommen!
.gif)
LG
Nihil