Der Kuss
Geduldig sitze ich in der Hocke, beobachte dich, mein Schöner. Blicke in deine feurigen Glutaugen, versinke in ihnen. Sie sind so warm, so tief. Still verharre ich, erwarte dich sehnsüchtig. Unruhig bewegst du dich hin und her. Zögerlich gehst du ein paar Schritte auf mich zu. Hoffnung keimt in mir auf. Du bleibst stehen. Ich rühre mich nicht von der Stelle. Du senkst deinen Kopf zu mir hinunter, schaust mich herausfordend an. Endlich kommst du auf mich zu. Ich wage nicht zu atmen. Deine Augen blicken direkt in meine. Das Wunder geschieht! Zärtlich küssen mich deine so unendlich weichen Nüstern.
© Magic
Der Kuss
Liebe magic,
dieser Text hat mich gleich zweimal verunsichert
. Einmal natürlich am Ende, achso! machte es und ich dachte, ok, sie meint ein Pferdchen
. Dann aber kam mir der Gedanken, dass es der text vielleicht noch einmal weitertreibt und doch gar kein pferdchen gemeint ist?
Wer weiß, wer weiß.gif)
Liebe Grüße,
Lisa
dieser Text hat mich gleich zweimal verunsichert

.gif)

Wer weiß, wer weiß
.gif)
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
hallo lisa,
dies ist ein klassisches "Drabble", ein Text mit exakt 100 Worten (Titel und Autor werden nicht mitgezählt) und der letzte satz enthält eine lustige Pointe. deshalb steht es unter "Humorvolles".
der text soll irreführen, so dass die pointe überraschend kommt. es ist durchaus ein pferd gemeint,-)
saludos
magic
dies ist ein klassisches "Drabble", ein Text mit exakt 100 Worten (Titel und Autor werden nicht mitgezählt) und der letzte satz enthält eine lustige Pointe. deshalb steht es unter "Humorvolles".
der text soll irreführen, so dass die pointe überraschend kommt. es ist durchaus ein pferd gemeint,-)
saludos
magic
Hallo,
mir kam schon bei den "feurigen Glutaugen" das Pferd in den Sinn. Das würde hier keiner bringen, so etwas in Bezug auf einen Mann zu schreiben, oder? Nicht ohne Ironie...
Drabble hin oder her: Es gibt das Risiko von Irritationen mit dem Pferdekuss, der glaube ich nicht sozärtlich ist und sich nicht auf schnaubende Nüstern beschränkt -
lg
klara
mir kam schon bei den "feurigen Glutaugen" das Pferd in den Sinn. Das würde hier keiner bringen, so etwas in Bezug auf einen Mann zu schreiben, oder? Nicht ohne Ironie...
Drabble hin oder her: Es gibt das Risiko von Irritationen mit dem Pferdekuss, der glaube ich nicht sozärtlich ist und sich nicht auf schnaubende Nüstern beschränkt -
lg
klara