l.eid
Liebe noel,
deine Grafik reißt mich mit, anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben.
Der Titel "l.eid", den du dem Kunstwerk gegeben hast, ist für mich interpretierbar aber nicht nicht zwingend.
Es ist viel Raum und es gibt viel zu Entdecken.
Die Strukturen im maisgelbsonnengoldorangeroten Bereich faszinieren mich total und die Frage nach der verwandten Technik stelle ich hier erneut, genau wie schon bei der "Nietzsche" Collage, mit der bitte um Beantwortung.
Existiert davon eine Ausfertigung (Druck) auf Paier, wenn ja wie groß... ich möchte meine Vorstellungskraft anheizen)
Liebe Grüße
Gerda
deine Grafik reißt mich mit, anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben.
Der Titel "l.eid", den du dem Kunstwerk gegeben hast, ist für mich interpretierbar aber nicht nicht zwingend.
Es ist viel Raum und es gibt viel zu Entdecken.
Die Strukturen im maisgelbsonnengoldorangeroten Bereich faszinieren mich total und die Frage nach der verwandten Technik stelle ich hier erneut, genau wie schon bei der "Nietzsche" Collage, mit der bitte um Beantwortung.
Existiert davon eine Ausfertigung (Druck) auf Paier, wenn ja wie groß... ich möchte meine Vorstellungskraft anheizen)
Liebe Grüße
Gerda
werte gerda,
die technik ist nicht eine
desswegen ist die frage nicht einfach zu beantworten
ich sehe, dan fühle ich, setze das gefühlte in formen & farben
hernach zu sagen WAS ich alles vrwendet habe
ist schier unmöglich
es existiert von vielen bildern ein ausdruck
doch zumeist nur in dina4
danke dir
die technik ist nicht eine
desswegen ist die frage nicht einfach zu beantworten
ich sehe, dan fühle ich, setze das gefühlte in formen & farben
hernach zu sagen WAS ich alles vrwendet habe
ist schier unmöglich
es existiert von vielen bildern ein ausdruck
doch zumeist nur in dina4
danke dir
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
werte gerda
ich photograhiere & collagiere
ES
später am pc
:)
ich photograhiere & collagiere
ES
später am pc
:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).