Lichtbild

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Xanthippe
Beitragvon Xanthippe » 31.10.2010, 16:07

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Ylvi

Beitragvon Ylvi » 07.11.2010, 14:47

Nachdem ich es gerade gewählt habe, nun auch hier noch. Die Gedanken, die um Photographien kreisen, sind zwar bestimmt nicht neu, aber die Art, wie du sie sichtbar machst, sprechen lässt, weiterträgst, untereinander verwebst, gefällt mir sehr. Ein feiner Text.

Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)

Renée Lomris

Beitragvon Renée Lomris » 07.11.2010, 21:56

ich schließe mich Flora an
Renée

Xanthippe
Beitragvon Xanthippe » 10.11.2010, 15:13

Danke Flora, Danke Renée. Für eure Stimmen, das Lob. Und das obwohl es natürlich wahr ist, dass ich absolut nichts Neues sage und dieses Nicht Neue nicht einmal auf eine neue Art sage. Eigentlich nur eine Beschreibung, nicht wahr? Finde ich schön, dass ihr es gerne gelesen habt.

Ylvi

Beitragvon Ylvi » 10.11.2010, 18:59

Hallo Xanthi,
dieses Nicht Neue nicht einmal auf eine neue Art sage
Wie meinst du das? Für mich steckt da ganz viel EigenArtiges (im positiven Sinn) drin.

Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)