ständige suche
-
FawzZalum
Wie "schön" gleich am Morgen schon an die unerledigten Sachen erinnert zu werden *grummel*
Mir gefällt zum jetztigen Lesezeitpunkt aber trotzdem dieser Teil
in den kronen stirbt der tag
bedeutungsvoller
bleibt aber das unerledigte
auch und vorallem wegen der verschiedenen Leseweisen.
Ja, ja, die Wälder...
Herzlichst
Zafar
Mir gefällt zum jetztigen Lesezeitpunkt aber trotzdem dieser Teil
in den kronen stirbt der tag
bedeutungsvoller
bleibt aber das unerledigte
auch und vorallem wegen der verschiedenen Leseweisen.
Ja, ja, die Wälder...
Herzlichst
Zafar
-
FawzZalum
Niko hat geschrieben:- ich hatte immerhin mischwald, meine liebe. und halte mich nicht an pieksigen tannen auf *g
Nichts gegen Tannen...die riechen auch so "magisch"
du hast das unerledigte sicher jetzt schon abgearbeitet. was immer es war. ich schätze, einen nadelwald roden...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, hab mir nen paar Hölzer für meinen (imaginären) Kamin besorgt. Und ein paar Zapfen, denn die Knistern so schön im Feuer, ne?
Wollte heute früh eigentlich noch was über die letzten beiden Zeilen schreiben, dir mir irgendwie nicht so recht bekamen. Ich weiß nicht, ob ich sie für mein Verständnis unbedingt bräuchte. Mir ist das schon zu "verknotet" dann irgendwie. Also ich krieg da was nicht mit.
Tannenzapfen-Grüße
Zafar
-
FawzZalum
eigentlich finde ich jetzt sogar, dass das Gedicht auch gut in den "Lyrik und Kultur"-Teil passen würde, denn ich denke bei der von Leonie zitierten Zeile nun immer an Brecht, irgendwie.
Trotzdem komme ich mit den letzten Zeilen dann nicht zurecht. Es mag nicht so zu meinem Lesegefühl passen, und ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.
Elsa's Idee finde ich als eine Art "Alltagsinterpretation" schon interessant.
Tja.
Herzlichst
Zafar
Trotzdem komme ich mit den letzten Zeilen dann nicht zurecht. Es mag nicht so zu meinem Lesegefühl passen, und ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.
Elsa's Idee finde ich als eine Art "Alltagsinterpretation" schon interessant.
Tja.
Herzlichst
Zafar