Auf den Straßen malerische Silhouetten,
Kirchen künstlerischer Renaissance.
Zeichner malen hell erleuchtete Facetten,
unterschiedlich schöner Farbnuance.
Buntes treiben schmückt die Gassen,
Reichtum zeigt das Sternenfirmament.
laut pulsieren Menschenmassen,
Aderstraßen bilden Lebenselement.
Wundersam hab ich mich festgesessen,
in dem Herzen dieser schönen Zeit.
Einsam singen hunderte Zypressen,
Mir ein Lied in sanfter Seligkeit.
(c) franziska Wega
Firenze
Hallo Nonverbal,
eigentlich schreibe ich ja wirklich selten was zu den Gedichten anderer, bin ja froh das die Menschen schreiben, aber entweder willst du mich hier mit deinen Gedichten verarschen oder du möchtest das Forum verarschen.
Nonverbal schrieb :
Kannst du mir bitte mal erklären seit wann "Zypressen" singen können????
Oder hab ich da irgend etwas nicht verstanden? Wenn das so sein sollte erkläre es mir bitte mal.
G.T.
eigentlich schreibe ich ja wirklich selten was zu den Gedichten anderer, bin ja froh das die Menschen schreiben, aber entweder willst du mich hier mit deinen Gedichten verarschen oder du möchtest das Forum verarschen.
Nonverbal schrieb :
Kannst du mir bitte mal erklären seit wann "Zypressen" singen können????
Oder hab ich da irgend etwas nicht verstanden? Wenn das so sein sollte erkläre es mir bitte mal.
G.T.
Wieso "IHR" nicht kennt???
Ich habe dich angeschrieben, sonst niemand.
Du solltest vielleicht einfach das persönliche ein wenig rauslassen. In einem Forum wird nun einmal über Gedichte diskutiert. Wer damit nicht umgehen kann sollte vielleicht doch lieber für die Schublade schreiben.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Vieles in diesem Forum hier ist nicht ganz OK, trotz allem aber wird hier viel bewegt und meistens führen die Kommentare am Ende in die richtige Richtung.
Bis dann
G.T.
Ich habe dich angeschrieben, sonst niemand.
Du solltest vielleicht einfach das persönliche ein wenig rauslassen. In einem Forum wird nun einmal über Gedichte diskutiert. Wer damit nicht umgehen kann sollte vielleicht doch lieber für die Schublade schreiben.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Vieles in diesem Forum hier ist nicht ganz OK, trotz allem aber wird hier viel bewegt und meistens führen die Kommentare am Ende in die richtige Richtung.
Bis dann
G.T.