unaufdringlich
baum -
keine frage
keine antwort
© hakuin07
unaufdringlich
Hallo Hakuin,
ich bin jetzt mal ganz wörtlich und boshaft - unwissend.
A(d)didass-Transfer nennt man doch, eine Containerladung der Marke jener Schuhe mit den 3 Streifen, die in China hergestellt, nach Deutschland verschifft werden ...
oder???
(Google meint: Ein Fußballschuh dieser Marke trage den Namen "Transfer")
Ich weiß weder was Addidastransfer, FTP, noch was STP im Zusammenhang mit Lyrik ist.
Bitte um BeLehrung.
Liebe freche Grüße
Gerda
ich bin jetzt mal ganz wörtlich und boshaft - unwissend.
.gif)

A(d)didass-Transfer nennt man doch, eine Containerladung der Marke jener Schuhe mit den 3 Streifen, die in China hergestellt, nach Deutschland verschifft werden ...

(Google meint: Ein Fußballschuh dieser Marke trage den Namen "Transfer")
Ich weiß weder was Addidastransfer, FTP, noch was STP im Zusammenhang mit Lyrik ist.
Bitte um BeLehrung.
Liebe freche Grüße
Gerda
Zuletzt geändert von Gast am 15.03.2007, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Hakuin,
sollte ich nicht schonmal darüber nachdenken ob ich nicht einen Baum lieben könnte? Was hast du nur mit den Bäumen? Den ganzen Abkürzungskram versteh ich genausowenig, wie deine Kommentare zum anderen Gedicht. Klär uns doch mal alle auf.
liebe Grüße smile
sollte ich nicht schonmal darüber nachdenken ob ich nicht einen Baum lieben könnte? Was hast du nur mit den Bäumen? Den ganzen Abkürzungskram versteh ich genausowenig, wie deine Kommentare zum anderen Gedicht. Klär uns doch mal alle auf.
liebe Grüße smile
klara:
von mir aus auch so.
doch es gilt dennoch
baum
keine frage
keine antwort
smile
meinst du mei OT an mucki,
oder meinst du meine kurzlyrik? und kommentare zum anderen gedicht, hey - dann sag mir bitte welches du meinst, wäre irgendwie transparenter.
zum OT geplänkel...
hat schon mal wer von euch via FTP datein übertragen...? nee?
also:
FTP: file transfer protokoll
addidastransfer: die diskette durch die gegend tragen
STP: eigenkreation....
spirit transfer protokoll
noch einen cshönen abend
salve
hakuin
p.s. das OT ist wohl etwas mutiert, hier in der besprechung des eigentlichen textes...
von mir aus auch so.
doch es gilt dennoch
baum
keine frage
keine antwort
smile
meinst du mei OT an mucki,
oder meinst du meine kurzlyrik? und kommentare zum anderen gedicht, hey - dann sag mir bitte welches du meinst, wäre irgendwie transparenter.
zum OT geplänkel...
hat schon mal wer von euch via FTP datein übertragen...? nee?
also:
FTP: file transfer protokoll
addidastransfer: die diskette durch die gegend tragen
STP: eigenkreation....
.gif)
noch einen cshönen abend
salve
hakuin
p.s. das OT ist wohl etwas mutiert, hier in der besprechung des eigentlichen textes...
Hallo Hakuin
ohne mich
Ich werde mich das nächste Mal transparenter ausdrücken.
Grüße smile
ohne mich
smile,
wenn ich jetzt antworte:
du kannst genauso in einen baum verliebt sein, was dann?
...was macht dann das ICH (im text das MICH) anders oder genauso?
???
würde behaupten: dann könnte ich auch DICH auf der stelle lieben!
Ich werde mich das nächste Mal transparenter ausdrücken.
.gif)
Grüße smile
Lieber Hakuin,
ich gebe zu, dass ich nicht allzu viel mit deinem Text beginnen kann, außer dass ich eine Menge fragen möchte.
wieso "Baum" etc. ?
Kann ich auch schreiben "Wand" etc., oder Stadt, oder Fluss?
Stell ich keine Frage, oder stelle ich nichts in Frage, ergeben sich keine weiteren Fragen und auch keine Antworten. So weit, so gut.
Vielleicht bekomme ich hin und wieder Antworten, die einer Frage nicht bedürfen, sondern einer Offenheit fürs Zuhören?
Wie wäre es dann zu schreiben:
ohne frage
keine antwort
oder:
ohne frage
eine antwort
Vielleicht antwortet mir aber gerade der Baum oder die Wand, Stadt, der Fluss wenn ich richtig hinhöre ohne zu fragen?
Das "unaufdringlich" kan ich nicht zuordnen.
Liebe Grüße
Gerda
Hakuin hat geschrieben:unaufdringlich
baum -
keine frage
keine antwort
ich gebe zu, dass ich nicht allzu viel mit deinem Text beginnen kann, außer dass ich eine Menge fragen möchte.
wieso "Baum" etc. ?
Kann ich auch schreiben "Wand" etc., oder Stadt, oder Fluss?
Stell ich keine Frage, oder stelle ich nichts in Frage, ergeben sich keine weiteren Fragen und auch keine Antworten. So weit, so gut.
Vielleicht bekomme ich hin und wieder Antworten, die einer Frage nicht bedürfen, sondern einer Offenheit fürs Zuhören?
Wie wäre es dann zu schreiben:
ohne frage
keine antwort
oder:
ohne frage
eine antwort
Vielleicht antwortet mir aber gerade der Baum oder die Wand, Stadt, der Fluss wenn ich richtig hinhöre ohne zu fragen?
Das "unaufdringlich" kan ich nicht zuordnen.
Liebe Grüße
Gerda