Oh, vielen Dank Madame Lisa

!
Ich habe jetzt zwei Ausrufezeichen! Du hast Recht!
Mm...ja, ich habe auch zuerst an Äpfel gedacht, aber erstens gibt es das in der Kunst schon:
http://img244.imageshack.us/img244/8536/claricehnn0.jpg(Oh, Magritte ist zur Zeit mein Lieblingsmaler

!)
...und ist das nicht auch zu einfach ??? Aber es gefällt mir auch sehr gut! Jedoch: Ich bin ein wenig beschämt. Sind die fliegenden
Kleider / Hüte / Schränke / Briefe / Flaschen / Kamele (:smile:) ...so schlecht?
Ich weiß auch nicht

...ich dachte das Obst mögt ihr nicht mehr, aber jetzt wollt ihr doch Früchte ? Ich bin verwirrt

...
Mm...beim "Im Blick...." muss ich mir noch etwas anderes ausdenken. Habt ihr weitere Vorschläge

? Aber Man könnte auch sagen: "Vor uns das Panorama"
-Was meinst Du/ihr ?
Also ich weiß ja nicht wie Du Dir die Sonnen am Stab vorstellst, ich dachte an einen Stab für jeden. (Müsste es dann etwa heißen "Stäben" ?) . Das sind lange Holzstäbe und darauf ist eine kleine Sonne. In etwa wie ein Regenschirm, nur heißer. Weil die physikalischen Gesetze auf dem Traumberg nicht gelten, fängt das Holz auch nicht an zu brennen

.
Aber sagt man nicht auch: "Wir nehmen uns Eis am Stiel" ?
Es heißt doch nicht: "Wir nehmen uns Eis an Stielen" ???
Mm

?
Ja stimmt, ich sage nicht wo sie her kommen! Entweder bauen wir und diese kleinen Sonnen zusammen, denn solche Utensilien liegen auf dem Traumberg verstreut! Da findet man allerhand.
Oder wir haben sie uns gleich mitgebracht! Muss ich das erklären

?
Ja, es könnte auch ein Erzählgedicht sein

...
Ach ja Lisa, mochte Peter nicht gerade das Obst??? Du schreibst er mag es nicht oder

...
Ich danke Dir jedenfalls für die Hilfe

und die Worte! Was soll ich nun tun mit dem Obst und den Stabsonnen?
Danke auch an Dich, Gerda

!
Bis bald!
l.
PS: Wie findet ihr denn fliegende Gitarren, Geigen oder so etwas?
Kleine Nachricht: Guten Morgen, s.D.! Hast Du etwas Schönes geträumt? Ich hoffe es! Oh, heute war ich schon um 9 wach! Sagenhaft! Wann bist Du wach geworden, s.D.? Ich habe mir vorgestellt mit Deinen Händen zu spielen im Halbschlaf... Oh, es wäre alles so schön mit Dir
...
Bis später, Monsieur Blume! Kuss, Kuss!