Toms Kunstprojekte

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 19.06.2008, 12:39

Tach allerseits.

Nach nunmehr erst knapp schlappen vier - gefühlten 14 - Jahren ist es mir gelungen, endlich meine Homepage mit Inhalt zu füllen. Ganz feddich isse noch nicht, aber meine Kunstprojekte und die meisten meiner anderen Arbeiten sind nun online :o)

An dieser Stelle möchte ich mich ganzganz lieb bei unserer Madame Lisa bedanken *kniefall*, die mich PC-Blödie mit unendlicher Geduld, astreinen Kniffen und Tricks und stundenlangen Telefonaten mittels Ferncoaching in die glückliche Lage versetzte, endlich eigenständig Webseiten programmieren zu können. Dicker Knutscher!!!

:blumen:

Eigentlich wollte ich damit warten, bis die Seite komplett ist, aber ich habe gerade Langeweile :o)


Also, hier gehts zu den Kunstprojekten:

edit: Bitte mit Internet Explorer anschauen!!!
(siehe Diskussion unten/technische Blödheit Tom)




mann und weib

häufung 1

schlachtfeld

skulpturen/objekte

schriftstücke

Die Navigation auf der Seite ist auch fertig (nur die Referenzliste muss ich am Ende noch zu den Projektseiten verlinken), insofern kann man da schon überall reingucken. Ein paar Unterseiten sind halt noch leer. Ich arbeite daran :o)

Tom
Zuletzt geändert von Thomas Milser am 24.06.2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 24.06.2008, 09:51

Hallo Ferdi,

das sind schöne Zeilen. Fast schon zu lyrisch :o)



Hallo smile,

das ist eine ausgesprochen interessante Fragestellung.

Ich betrachte die Photographie als reine Dokumentation. Sie selbst ist nicht das Kunstwerk. Und das Kunstwerk wird nicht erschaffen, um Modell zu stehen.

Meine Philosophie beim Photographieren (herrlich, diese ganzen 'ph's) ist:
Letztlich bildet ein Photo immer die Vergangenheit ab, da einen Moment nach der Belichtung das Abgebildete schon so nicht mehr existiert. Insofern ist es m.E. ein Irrtum, ein Photo könne 'einen Moment festhalten'. Kann es nicht. Es kann uns nur daran erinnern.

Deswegen empfinde ich das Photographieren wie Tagebuchschreiben. Ein Versuch, sich (wem auch immer) mitzuteilen. Vielleicht auch die Unfähigkeit, etwas, was man liebt, ganz und gar loszulassen.
Ein bisschen Klammern. Restromantik.

Tom.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 07.07.2008, 11:36

Nochmal zur Technik:

Wie es scheint, ist firefox der einzige Browser, der das nicht korrekt anzeigt (ich sach ja immer: watt nix kostet ... :o)

Wie ich erfahren habe, hat er wohl eine Begrenzung, das Graphiken nur soundso breit sein dürfen. Einige von meinen sind aber breiter.

Also unter IE, Opera, Safari usw. ist alles ok.

Selbst auf einem Handy-Display (mit opera) war die ganze Seite bestens zu erkennen.

Also: Schmeißt Eure Billig-Browser weg! :o))

Tom

p.s.: Liegt natürlich daran, dass ich das als PC-Blödhammel vorher nicht wusste. Ist aber jetzt zu spät. Nachträglich verkleinern geht nicht. Und alles von vorn mach ich bestimmt nicht. Naja. Shit happens.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste