sinnHAFT

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 27.10.2007, 18:44

NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 28.10.2007, 00:42

Hola noel,

kommt da noch ein Bild von dir dazu? Oder seh ich es nur nicht?
fragende Grüße
Mucki

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 28.10.2007, 00:47

sorry,
ich bin echt doof :schaf:
Hab etwas gebraucht, um zu checken, dass da ein Link hinter steckt. *g*
Amour fou, oui!
Geniale Bilder, vor allem, wie du die Gänsehaut per Makro aufgenommen hast, uiii.
Auch der Text hat es in sich. Muss ich noch öfter hören, um ihn so richtig auf mich wirken zu lassen,-)
Salut
Mucki

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.10.2007, 05:26

du bist, warst & wirst nicht & nie doof sein
es ist & war mal wieder meine
unbedarfte, unüberlegte bis unhöfliche (un)art

worte sparsame zu verwenden

merci
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

pandora

Beitragvon pandora » 29.10.2007, 20:09

liebe noel,

nur ganz kurz: ich bin auf der "durchreise"; mir gefällt das abschlusstürklinkenbild, das den text und die bildsequenzen auf eine seltsam eindringliche weise zu rahmen scheint.

lg
p

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.10.2007, 20:32

es freut mich
von DIR zu lesen
hier

merci

ja die tür
die farbnuance
die form des schattens sollte noch nacherzählen
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 30.10.2007, 18:23

liebe noel,

ich finde auch, dass Text und Bilder gut zusammenstimmen, gerade durch die "Rondoform", die Stimme färbt dann das ganze noch einmal schräger und dadurch eindringlicher,passend zu den verfremdeten Bildern, die ja eigentlich, indem sie Verfremden, heranzoomen an die Sinnlichkeit. Etwas gehemmt wird der Genuss durch die Werbeumgebung, die ja meist bei kostenlosen Anbietern zu erdulden ist. Ich kenne da eine, die etwas besser ist: http://myspace.com/

Speicherplatz begrenzt, aber zur Präsentation jeweils ästhetischer?

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 30.10.2007, 18:59

ma chere lisa
ES ist auf myspace ;O)

es gehört zu meinen video uploads dort

http://www.myspace.com/noel_legne
http://www.myspace.com/noellegne
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste