slide show KLICK

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.08.2007, 18:04

ERSTE NUR BILDER -->

slide show


ZWEITE TON&KLANG -->


comic(o)
Zuletzt geändert von noel am 30.08.2007, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.08.2007, 18:05

dann auf original size klicken (rechts oben)
die ansicht wird dadurch größer
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 28.08.2007, 19:07

Ganz toll, Noel!
Vor allem gefallen mir deine farbenprächtigen Collagen mit den mosaikartigen Hintergründen und die Wolkenbilder.
Bist echt ne Künstlerin.
Saludos
Mucki

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.08.2007, 19:11

etwas schöneres hätte ich nicht lesen wollen

grazie altretanto
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Sethe
Beiträge: 648
Registriert: 20.07.2007
Geschlecht:

Beitragvon Sethe » 28.08.2007, 20:30

Ich kann leider nichts sehen, außer einem schwarzen Hintergrund, "rate this slide show" und "0 comments."
Braucht man eine bestimmte Software, außer den gängigen Playern etc. ? (Browser: Opera)
Was ich tu, das tu ich, was ich tat, das wollte ich tun.
(aus: "Ich schließe mich selbst ein" von Joyce Carol Oates)

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.08.2007, 20:48

nein nichts
was du siehst
"rate this slide show"
sieht man STARK während sich die bilder aufbauen
dann sieht man unten alle bilder
& muss_sollte RECHTS OBEN wo vorher COMMENTS stand
auf ORIGINAL SIZE klicken
bei mir funzt es :)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Sethe
Beiträge: 648
Registriert: 20.07.2007
Geschlecht:

Beitragvon Sethe » 28.08.2007, 21:15

Hmm, bei mir bauen sich überhaupt keine Bilder auf.
Da ist nichts zum drauf klicken, außer "rate the slide show" und "comments". Ganz kurz blinkt mal was auf, aber so schnell, daß ich es nicht lesen kann. Ich kann ein Rating abgeben, aber gesehen habe ich nichts.
Macht nichts, ich muß ja nicht alles wissen ;- )
Was ich tu, das tu ich, was ich tat, das wollte ich tun.

(aus: "Ich schließe mich selbst ein" von Joyce Carol Oates)

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 28.08.2007, 21:53

Hallo Sethe,

du musst zweimal hintereinander auf "Original view" oben rechts klicken, dann klappt es.
Saludos
Mucki

Heidrun

Beitragvon Heidrun » 29.08.2007, 14:09

Bei mir hat alles ganz wunderbar geklappt und
ich bin
begeistert.

Die Bilder und Fotos, rund um das Bahnhofsleben, finde ich besonders beeindruckend und gut zusammengestellt (ich hätte ihnen vielleicht ein Extra-Slideshow gewünscht). -

Deine Kunst ist über jeden Zweifel erhaben (lächelt) und ich hoffe noch sehr sehr viel von dir zu sehen.

Entzückte Grüße
Heidrun

Ganz toll finde ich auch das junge Porträt, das in das alte Gesicht "montiert" ist!

Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2007, 14:35

Liebe Mucki,

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, was meinst du mit "farbenprächtigen Collagen und Wolkenbildern"?
Ich sehe die Bilderschau wunderbar (Danke, liebe noel) und es sind die tollen Foto von noels Parisaufenthalt, aber ich sehe nichts Collagenhaftes und auch keine Wolkenbilder ???
Was muss ich tun? :confused:

Dank im Voraus
Liebe Grüße
Gerda

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 29.08.2007, 14:54

Hallo Gerda,

diese Bilder, sie enthalten alle ein Copyright von noel auf dem Bild, befinden sich ziemlich am Ende der slide show. Und die sind nicht bei den Pariser Fotos dabei, die uns noel bereits im anderen thread gezeigt hat.
Saludos
Mucki

Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2007, 15:23

Danke, liebe Mucki, ich habe erst jetzt die Scrollbar rechts neben den Minibildansichten entdeckt. ich war halt verwirrt, wegen der mir bereits bekannten Bilder.
LGG

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.08.2007, 17:06

hallo heidrun
*lächel mal zurück
danke für deine worte
auch wenn ich nicht erhaben
erhoben sein möchte
denn kunst
anstoss
bewegung findet man in furchen
aus denen der staub zum lichte tanzt
(verzeih meine wortplänkeleien)

ola gerda

klaro es sind knappe 30 bilder in der slideshow
die nicht paris waren

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhh mucki
ich danke dir für alle tradutionen
in diesem thread :)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.08.2007, 17:22

NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste