lust
uups
mit ms hat dis -mir- so gar nichts
gemein
*huch
merci magic
mit ms hat dis -mir- so gar nichts
gemein
*huch
merci magic
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
*öhm
ihr kennt das bild (moshe/orit) auch unter dem titel
verbunden
wobei mir die beiden titel nichts nehmen
aber weder sm noch kantiges war bewegung & regung zum bild
ich weiß nicht rEcht, ob man es erkennt?
links neben der hand... das ist ein stück ohr
& folgt man
der linie erkennt man einen kopf von hinten
ihr kennt das bild (moshe/orit) auch unter dem titel
verbunden
wobei mir die beiden titel nichts nehmen
aber weder sm noch kantiges war bewegung & regung zum bild
ich weiß nicht rEcht, ob man es erkennt?
links neben der hand... das ist ein stück ohr
& folgt man
der linie erkennt man einen kopf von hinten
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Liebe noel,
ich bin platt. Ich habe den ganzen Kopf überhaupt nicht gesehen, sondern nur einen liegenden Frauenkörper. In der Mitte (was ja eigentlich zum Kopf gehört) sah ich einen Bauchnabel.
total verblüffte Grüße
Gabi
P.S. Unten links sehe ich jetzt auch noch zwei Augen.
ich bin platt. Ich habe den ganzen Kopf überhaupt nicht gesehen, sondern nur einen liegenden Frauenkörper. In der Mitte (was ja eigentlich zum Kopf gehört) sah ich einen Bauchnabel.
total verblüffte Grüße
Gabi
P.S. Unten links sehe ich jetzt auch noch zwei Augen.
*rofl
erst seht/sieht man nüschts
dann kommen nasen & augen
nenicht
nur der hinterkopf & die frauen silhouette
noel
erst seht/sieht man nüschts
dann kommen nasen & augen
nenicht
nur der hinterkopf & die frauen silhouette
noel

*whooooooh
das liest sich allerfeinst
merci vielmaligst
noel