unumgänglich
unumgänglich
- Dateianhänge
-
- 06052009529_jikMOI3_jiVKL.jpg (58.43 KiB) 1635 mal betrachtet
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Hallo noel,
dieses grün/türkise Licht finde ich gelungen und dass es über dem Herzen ins Rote geht.
Ist es Absicht, dass diese Spirale einen an den Einspieler der Tatort-Serie erinnert?
Denn "verfänglich" und auch das "mich nicht vergessen m8" könnten darauf hinweisen.
Oder hast du hier eine ganze andere Intention?
Saludos
Mucki
Nachtrag:
Der Stern unten links gibt mir Rätsel auf.
dieses grün/türkise Licht finde ich gelungen und dass es über dem Herzen ins Rote geht.
Ist es Absicht, dass diese Spirale einen an den Einspieler der Tatort-Serie erinnert?
Denn "verfänglich" und auch das "mich nicht vergessen m8" könnten darauf hinweisen.
Oder hast du hier eine ganze andere Intention?
Saludos
Mucki
Nachtrag:
Der Stern unten links gibt mir Rätsel auf.
jepp :)
der stern ist anstelle einer signatur, anStelle noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
aber nein, doch nicht weihnachten...
mein nick hat so gar nichts gemein, mit weihnachten *schüttel.
dem stern ist ein zacken ausgefallen, sollten sechs sein
mein nick hat so gar nichts gemein, mit weihnachten *schüttel.
dem stern ist ein zacken ausgefallen, sollten sechs sein