bloß von belang
Lieber Niko,
manchmal frage ich mich, wie Dein Gehirn funktioniert, dass es solche "Verknüfungen" produziert. Das ist für mich bei vielen Deiner Texte absolut faszinierend. Und auch wenn ich sie oft nicht verstehe (mit dem Kopf), bringen sie irgendetwas in mir zum Schwingen. Oder es sind so kleine "Fetzen" darin, an denen sich eine Erinnerung, ein Gefühl aufhängt und sich selbständig macht.
Mir gefällt Deine Art zu schreiben. Sie ist eigenwillig und originell, unverwechselbar und neudeutsch: mit Wiedererkennungswert.
Liebe Grüße
leonie
manchmal frage ich mich, wie Dein Gehirn funktioniert, dass es solche "Verknüfungen" produziert. Das ist für mich bei vielen Deiner Texte absolut faszinierend. Und auch wenn ich sie oft nicht verstehe (mit dem Kopf), bringen sie irgendetwas in mir zum Schwingen. Oder es sind so kleine "Fetzen" darin, an denen sich eine Erinnerung, ein Gefühl aufhängt und sich selbständig macht.
Mir gefällt Deine Art zu schreiben. Sie ist eigenwillig und originell, unverwechselbar und neudeutsch: mit Wiedererkennungswert.
Liebe Grüße
leonie
es ist nicht das gehirn, leonie....es ist einfach nur bauch. ich schreibe, was und wie ich fühle. manchmal wird es topp, manchmal auch flopp. das risiko trage ich gerne. denn der absolut einzig aber unendlich wichtige nebeneffekt ist: ich lerne mich durch die texte besser kennen. hört sich vielleicht verwirrend an. für mich aber ist dies absolut ENTwirrend!
ich dank dir für deinen kommentar!
lieben gruß: Niko
ich dank dir für deinen kommentar!
lieben gruß: Niko