beziehungsweise
Verfasst: 05.09.2008, 16:24
[beitrag vom autor gelöscht]
Der beste Text von dir bislang für mich.
. Ich würde vielleicht sogar bzw. als Titel wagen? Und ich würde nicht durchgängig klein schreiben; ansonsten finde ich das einfach&fein - und es gibt eine riesen spannbreite, was eigentlich gemeint sein könnte - aber da es eine innere spannbreite ist, verliert sie sich nicht in Beliebigkeit. Das macht für mich Kurzlyrik aus.