auflösung
Verfasst: 30.07.2008, 18:54
von Niko
vom Autor gelöscht
Verfasst: 30.07.2008, 19:38
von Lisa
Lieber Niko,
du hattest den Text zweimal gepostet, ich hab jetzt den fett formatierten gelöscht, da ich weiß, dass du ein paar Tage kein Netz hast und sonst bestimmt Verwirrung in zwei Fäden entsteht. Du kannst ja bei Bedarf diesen hier wieder fett setzen

Liebe Grüße,
Lisa
Verfasst: 30.07.2008, 19:41
von Niko
ne, lisa....so ist schon alles korrekt!
man liest sich später dann....ich schalte genau jetzt den pc ab.
gruß an alle, die ich vermissen werde! Niko