Seite 1 von 1
Fußball
Verfasst: 29.06.2008, 22:10
von moshe.c
Zwei Augen
Ein Trieb
Für Alle
Ein Gewinn
Verfasst: 29.06.2008, 22:57
von Max
Hm Moshe,
das Gedicht scheint mir in seiner Kargheit von der deutschen Leistung im Endspiel geprägt zu sein
.gif)
Liebe Grüße
Max
Verfasst: 30.06.2008, 00:35
von Estragon
aber die Spanier haben richtig schön gespielt...
Verfasst: 30.06.2008, 19:35
von moshe.c
Lieber Max, lieber Estragon!
Keine Ahnung. Habe heute gelesen wer da gewonnen hat.
Bin mehr für Spiele, anstatt Kriege.
MlG
Moshe
Verfasst: 30.06.2008, 20:02
von Trixie
hallo moshe!
jap, find ich gut. vor allem, weil ich die ebene des einzelnen "zwei augen" und die mannschaft an sich "ein trieb" -> spieltrieb, inklusive der zuschauer "für alle" und des eigentlichen sinnes dahinter "ein gewinn" darin sehe und es sagt für mich eigentlich alles wesentliche aus, was es zu sagen gibt, wenn deutschland fußball spielt

.
lieben gruß
trixie
Verfasst: 30.06.2008, 20:10
von moshe.c
Liebe Trixie!
habe ich ein Tor geschossen?
Immer ein wenig ahnungslos
der Moshe
( Dein Foto ist ne Wucht! Wenn die Spieler das vor der Partie gesehen hätten, wäre es bestimmt anders ausgegangen. )
Verfasst: 30.06.2008, 22:33
von Trixie
Lieber Moshe,
du hast ein Tor geschossen!
Toooor Toooooooor Tooooooooooooor!
Schau mal im "Hosen runter" Faden im Blauen Café. SO sah ich gestern aus, als wir das Finale geguckt haben. (Hör auf mit den Komplimenten...tztz, nicht in der Öffentlichkeit!!! (trotzdem danke.....))
Lieben Gruß
Die Trixie
Verfasst: 30.06.2008, 22:55
von moshe.c
'Ambivalenz ist das Vorrecht der feinen Damen.'
Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat.
Ich war es nicht.
MlG
Moshe