Seite 1 von 1

Man leidet

Verfasst: 23.06.2008, 22:56
von moshe.c
Man leidet

Mann leidet
unter Frauen

beständig

Verfasst: 23.06.2008, 23:32
von leonie
Lieber moshe, mir kommen die Tränen!

Mitleidvolle Grüße

leonie

:-)

Verfasst: 23.06.2008, 23:47
von moshe.c
:smile:

Verfasst: 23.06.2008, 23:53
von leonie
Denk nur nicht, dass es uns besser geht. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen (naja, fast nicht!).

Alberne Grüße

leonie

Verfasst: 24.06.2008, 18:57
von moshe.c
Ausnahmen bestätigen die Regel.
:stern: :herzchen:

MlG

Moshe

Verfasst: 24.06.2008, 19:22
von leonie
Stimmt. Aber warum dann das Gedicht? Weil das nur Ausnahmen sind?

kopfkratzende Grüße

leonie

Verfasst: 24.06.2008, 19:24
von Max
Hm, das "Warum das Gedicht" frage ich mich schon seit gestern Abend .. aber es will mir nicht einfallen. Darüber hains finde ich, dass es bei einem Gedicht von 9 Wörtern bedenklich, wenn sich 2 Zeilen (nahezu) wiederholen.

Liebe grüße
Max

Verfasst: 24.06.2008, 23:42
von moshe.c
Stimmt.

Wiederholungen auf so kleinem Raum sind sehr bedenklich.

:pfeifen:

Moshe

Monogamie

Verfasst: 29.06.2008, 16:06
von DonKju
Hi Moshe,

darum ist's wohl zur Monogamie gekommen = eine Frau - das schafft man(n) gerade noch, oder wie ?

Ansonsten geht's mir eher wie Max oder ist das wieder einmal eine Deiner berühmten "Momentaufnahmen", die gerade als der Text entstand ihre Daseinsberechtigung erhielt ?

Auch am Sonntag unterwegs durch Zeit und Raum grüßt Bilbo

Verfasst: 29.06.2008, 18:50
von moshe.c
Lieber Bilbo!

Eine Momentaufnahme schon, aber nicht aus aktuellem Anlaß, wie du selbst für dich sehr gut erkanntest.

MlG,
und weiterhin guten Sonntag

Moshe