...
Verfasst: 13.06.2008, 19:36
...
. Nur eine Kleinigkeit: Wieso "kreischt's" ? Wieso nicht "kreischt es" ? Das passt vom Rhythmus her besser und fügt sich von der Sprache her auch besser ein, finde ich. Auf was für Ideen du kommst!! Daumen hoch dafür
!
. Das macht gerade einen gewissen Reiz aus, weil man als Erwachsener sowas vielleicht lang nicht mehr so "toll" findet wie kleine Kinder, denen ja die meisten Schlaflieder gewidmet sind. Von daher: Alles perfekt
!