Seite 1 von 1

zapfenknistern

Verfasst: 30.04.2008, 11:46
von Hakuin
zapfenknistern -

abendsonnenlau

© hakuin08

Verfasst: 01.05.2008, 11:16
von ferdi
Hallo Hakuin!

Ich lese das mal als Station auf dem Weg zum kürzesten Naturgdicht der Welt. In diesem Kontext - gelungen! Sonst - eigentlich auch ;-)

Ferdigruß!

kurz gesagt

Verfasst: 01.05.2008, 21:52
von DonKju
zwei worte nur - dazwischen eine ganze welt - ich verstehe das mit dem "raumlassen" langsam besser

hobbit-gruß bilbo

Verfasst: 05.05.2008, 14:34
von Hakuin
dank euch: bilbo und ferdi

manchmal ist es nicht mehr wie DAS. ich schreib das auf UND so steht es HIER.

es ist AUCH banal und es ist das was war, letztens. vorbei.

salve
hakuin