Seite 1 von 1
o.T.
Verfasst: 13.11.2007, 21:55
von scarlett
Gewitterabend.
Am Wimpernrand glänzen
erste Tropfen.
(c) Monika Kafka, 2007
Verfasst: 13.11.2007, 22:00
von Max
Liebe Scarlett,
Oh endlich mal wieder ein Haiku!
Ich bin ja weit davon Haikuexperte zu sein, aber für mich klingt es stimmig ... die Zeilen griefen gut ineinander.
Liebe Grüße
Max
Verfasst: 14.11.2007, 09:02
von scarlett
Lieber Max,
ob das nun ein Haiku ist oder nicht, das mögen die Experten beurteilen, es ist zumindest ein "haikuähnliches Gebilde" (hab ich mal gelernt).
Es freut mich, wenn es mir gelungen ist, mit den wenigen Zeilen ein Bild zu transportieren, das in sich stimmig ist und vielleicht auch über sich selbst hinausweist.
Danke dir für die Rückmeldung.
Grüße,
scarlett