das wortplätzchen
plimpst-plumpst
plöt-zsch-lich
herr-nieder
gans ziehhhr-lich
an-gestählt
jeh-der ernicktz
sich bie-der
spruch zerlallt
ährs-tenz
zwai-tenz
drai-tenz
ehr-rollt
herr-rein
das geh-sicht
so fein
n-n-n-d-licht
biß der trähne
gestand geh-steht:
wollen wuscheln
wuscheln wolln
ma das
und w-ort-plätz-chen
wu-seelt
ins alle
der geh-wühle
machtig-mäh-tich
un-ehr-seh-bahr
wohl
das wortplätzchen
Lieber moshe,
ich kann so herrliche Sprachspielerei nicht intelligent kommentieren, möchte aber doch anmerken, dass ich hoffe, das Wortplätzchen in der Hörbar wiederzufinden!
errr-tz-lische krrrr-üsse
Tze---ffi-rah
ich kann so herrliche Sprachspielerei nicht intelligent kommentieren, möchte aber doch anmerken, dass ich hoffe, das Wortplätzchen in der Hörbar wiederzufinden!
errr-tz-lische krrrr-üsse
Tze---ffi-rah
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Lieber moshe,
*lach*, Zefis Wunsch schließe ich mich unbedingt an - vor allem, weil ich die Lesung mit halbem Ohr schon jetzt zu hören meine...
Ich glaube, dieser Text lebt auch vom "Lesen" (oder im Kopf vom Leser gelesen werden).
Ich lass das intelligente Kommentieren hier "ausnahmsweise" auch lieber sein
Keksabend!
Lisa
*lach*, Zefis Wunsch schließe ich mich unbedingt an - vor allem, weil ich die Lesung mit halbem Ohr schon jetzt zu hören meine...
Ich glaube, dieser Text lebt auch vom "Lesen" (oder im Kopf vom Leser gelesen werden).
Ich lass das intelligente Kommentieren hier "ausnahmsweise" auch lieber sein

Keksabend!
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.