Argumentation

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Max

Beitragvon Max » 07.03.2006, 13:58

Liebe Louisa,

es ist wahr, dass man in vielen Diskussionen auf Allgemeinplaetze wie
"Das ist uebertrieben", "Das ist verreuckt" oder "Das hat keine Zukunft" trifft und es ist auch wahr, dass man genau das antworten kann, was Du antwortest. Allerdings scheinen mir einige der Antworten genauso allgemein zu sein. Was sagt es; dass die Wahrheit verrueckt ist und istr es ein Vorteil oder ein Nachteil, dass die Gegenwart gewisser ist als die Zukunft und sollte man auf eine Frage nach der Perspektive uebrhaupt mit einem Wortspiel antworten?
Im Vergleich zu den anderen Texten, die ich von Dir hier kennelernen dufte, habe ich den Eindruck, dass Du diesen hier auch noch dichter machen koenntest.

Liebe Gruesse
Max

Maija

Beitragvon Maija » 07.03.2006, 17:31

Hallo Louisa,

Ersteinmal bin ich sprachlos, weil zuviele Gedanken auf mich einstürzen. Allerdings hast du dir auch ein schwieriges Thema ausgesucht. ;-)
Und wahrscheinlich ist
die Wahrheit verrückt.


Und wahrscheinlich ist
das es keine Wahrheit gibt

Das wäre doch eine gute Argumentation §bump§

Gruß Maija

Louisa

Beitragvon Louisa » 09.03.2006, 10:22

Hallo.
Ja, ich habe auch befürchtet, dass die Argumente zu allgemein und verbraucht anklingen.

Das war auch nur ein kleines Experiment... aber vielleicht ist der Text ja noch zu retten.

Danke und liebe Grüße, Louisa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste