..
*lach*
abfurzt wie ein Elch....allein dafür muss es wohl stehen bleiben!!
(<----das Grüne ist der Furz). Ach, und Frauenfeindnlichkeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen
. allerdings ist das wohl eher prosa! (isch)

abfurzt wie ein Elch....allein dafür muss es wohl stehen bleiben!!

Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Aber mal im Ernst .. normalerweise greife ich ja nicht derart tief in die Trick-, d.h. in die Furzkiste, um eine göttlich subtil-humoristische Spitze zu setzen, die als höchster Ausdruck meines humoristischen Vermögens glänzt wie ein reines Gold in der Sonne, aber an dieser Stelle musste ich wirklich mal eine Beziehung zu einer Frau verarbeiten, jene zu meiner Ex-Ex .. sie war in dieser Hinsicht echt hart drauf .. und seither lebe ich Beziehungen vornehmlich mit Nasenklammer und niemals ohne mein 4711 für den Notfall .. ich glaube, ich habe da wirklich ein kleines Trauma davongetragen ..
LG
Nihil

LG
Nihil
auch dieser kleine tagträumerische Text kann durchaus als eine einzige Hommage an die Frau verstanden werden! Ich sehe da nicht das Problem!
Hi Alex,
ich schrieb ja mitnichten, dass dein Text frauenfeindlich oder so etwas wäre, nee.
Aber, da DU den Song "It's a man's world" nanntest in diesem Zusammenhang, wollte ich nur dezent
.gif)
.gif)

Saludos
Gabriella