verbindungs los
Verfasst: 28.10.2006, 14:58
Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, dass ihre Texte gelöscht werden. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
JADu meinst es sicher gut
Oweh, der Plunder. Ich weiß es auch nicht.(ich weiß ja nicht - schon wieder Klammern - wie du reagiert hättest, wenn ich bei der ersten Kritik, die ich zu einem deiner Werke schrieb von "Plunder" geschrieben hätte )
da hab ich auch noch überlegt, ob das stimmt, und offenbar stimmt es für dich nicht. War nur ein Versuch.Woher leitest du das du das kaltschnäuzig ab?
Wieso sollen die Früchte nicht genau die (warme) Farbe haben, die ich sie ihnen zugeschrieben habe?
Keine Sorge, ich bin über nix böse. Und icn wollte auch nichts hinweg fegen.Sei mir nicht böse, aber du verfälscht mit diesen Eingriffen die gewollte Aussage.
Ach, manchmal ist ein bisschen direktes Feedback doch auch ganz hilfreich, meinst du nicht? Auch wenn es nicht so gefiltert und nirgendwoaneckenwollend daher kommt. Damit meine ich nicht, dass ich anecken will - aber dass ich auch keine Lust hab, vor lauter Bemühen um das von dir geforderte Fingerspitzengefühl meinerseits gar kein Gefühl mehr für das zu haben, was ich fühle/denke/lese beim Lesen eines Textes. Aber wenn du es nicht magst, wenn ich auf meine Art etwas zu deinen Sachen sage, akzeptiere ich das natürlich.PS Eigentlich mag ich es, wenn sich jemand relativ vorbehaltlos Texte vorgeknöpft ... Aber deine wertende Art solltest du ganz schnell gegen Fingerspitzengefühl eintauschen.