das leo-wieoft
leoimmer
leomeistens
leohäufig
leomanchmal
leoselten
leokaum
leonie
Das leo-wieoft
-
Nihil
Ich muss Zefira recht geben - auf den ersten Blick witzig-selbstironisierend, auf den zweiten Blick traurig, ohne es dramatisieren zu wollen ..
Aber das kommt dabei rum, wenn Frau sich von "Nihil" inspirieren lässt - es kann nur ein "-nie" dabei rumkommen .. mist, ich muss an meinem Nick arbeiten!
Jedenfalls sehr gelungen, gerade das Doppelbödige ..
LG
Nihil
Aber das kommt dabei rum, wenn Frau sich von "Nihil" inspirieren lässt - es kann nur ein "-nie" dabei rumkommen .. mist, ich muss an meinem Nick arbeiten!
Jedenfalls sehr gelungen, gerade das Doppelbödige ..
LG
Nihil
Liebe c4a (hihi), lieber nihil,
oh je, ich hatte es nur lustig gemeint. Nihil, das „nie“ im nick war schon vorher da. Also mach Dir keine Sorgen!
Wie man es liest, hängt davon ab, was man assoziiert, denke ich. Es könnte ja auch um eine Tätigkeit gehen, die leo immer tat und nun nie mehr. Je nachdem, was es ist, wäre es dann melancholisch oder auch erfreulich.
Liebe Grüße
leogelegentlich
oh je, ich hatte es nur lustig gemeint. Nihil, das „nie“ im nick war schon vorher da. Also mach Dir keine Sorgen!
Wie man es liest, hängt davon ab, was man assoziiert, denke ich. Es könnte ja auch um eine Tätigkeit gehen, die leo immer tat und nun nie mehr. Je nachdem, was es ist, wäre es dann melancholisch oder auch erfreulich.
Liebe Grüße
leogelegentlich
-
Gast
Guten Abend, liebe leonie,
ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht,
dass die Frage jeweils, mit jeder Textzeile zu beantworten sein soll... 
Ich dachte nur dass nach "kaum", "nicht " käme, bevor das "nie" dann allem den Garaus macht.gif)
Wie du leicht erkennen kannst habe ich das wirklich nicht traurig oder melancholisch aufgefasst.
einen schönen Abend wünsch ich dir.
Gerda
ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht,

Ich dachte nur dass nach "kaum", "nicht " käme, bevor das "nie" dann allem den Garaus macht
.gif)
Wie du leicht erkennen kannst habe ich das wirklich nicht traurig oder melancholisch aufgefasst.
einen schönen Abend wünsch ich dir.
Gerda