So, dann wurschtel ich micht mal von hinten nach vorn durch,
liebe Bea,
ich weiß dass es sich blöd anhört, aber heute früh, als ich meinen obigen Kommentar an scarlett schrieb:
verdichten oder verschieben, gingen mir die Stellen an denen ich arbeiten könnte bereits durch den Sinn, sie decken sich, wen wundert's, mit deinen Vorschlägen, vielen Dank, es wird aber heute nichts mehr, denn ich
bin geRdankenmüde nach allem was die letzten Tage abging.
Lieber Max, das Bild des Wagens ist uralt, das ist doch klar, aber hat schon mal jemand "Den Wagen für seine Liebste vom Himmel geholt, ist zugestiegen um mit ihr davon zu jagen"?
(Die Sterne schon...)
Selbst wenn, sag ich jetzt Mal, wer weiß das, denn du schließt ja auch nur aus, weil du es zu erinnern glaubst
.gif)
Liebe louisa, unter den umständen, wird dir vielleicht, der Vorschlag von Bea, etwas über meinem jetzigen Posting gefallen... ich danke dir sehr herzlich, für deinen Zuspruch... tut gut!
lieber Paul, freut mich, dich hier zu lesen, vielen Dank, der
Spiegelstrich meint, bis zur Hälfte?
Hm, dann kommt ja erst das, für mich, bei diesem Gedicht Wichtige...
Nun wünsche ich euch allen eine
friedliche
