Brief am Abend zu finden

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
königindernacht

Beitragvon königindernacht » 15.08.2006, 23:43

Lust und Kraft
Erfüllen mich
Für dich aufgespart
Bis zum Abend

Jede meiner Kurven
Strotzt vor Männlichkeit
Und wartet nur
Auf den Moment

Da du es zulässt
Dass ich behutsam aber fest
Geschickt mich windend
In dich dringe

Bis du dich mir hingibst
Nach kleinem Widerstand-
Weich geworden
Und rotweinmundig...

Dein
Korkenzieher
Zuletzt geändert von königindernacht am 16.08.2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 16.08.2006, 17:02

Hallo königindernacht,

italienischer oder spanischer Rotwein? :d050:

Liebe Grüße
Marlene

königindernacht

Beitragvon königindernacht » 16.08.2006, 17:08

*lach*

Wichtig: einen! Mit fröhlichem Gruß, KÖ

Max

Beitragvon Max » 16.08.2006, 22:18

Liebe Kö.,,

da sieht man mal wieder, wie anders weiblicher und männlicher blick sind. Dass die Kurven des Korkenziehers männliche Attribute sind, dass wäre mir selbst bei häufigen Gebrauch nicht in den Sinn gelesen.

Aber ich habe sehr gerne geschmunzelt.

Liebe Grüße
max

PS: marlene, es gibt auch trinkbare (und bezahlbare) französische Rotweine, auch chilenische sind ganz Klasse, argentinische werden auch immer besser ...

königindernacht

Beitragvon königindernacht » 16.08.2006, 23:42

Zum Wohl, Max... ,mit französischem zur Nacht, schön, dass du schmunzeln konntest. Nicht mehr oder weniger soll man ja, bei so einem Ding- Gedicht. Herzlichst, Kö

MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 18.08.2006, 09:36

Hallo Max,

danke für den Tipp mit den argentinischen Rotweinen. Muss ich mal bei Gelegenheit probieren. Französische mag ich nicht so gerne.

Liebe Grüße
Marlene

königindernacht

Beitragvon königindernacht » 24.08.2006, 06:47

Und verwendet einen guten Korkenzieher, wenn ihr die Weinflasche öffnet, *s*, vielleicht einen, der Briefe schreiben kann....

herzlichst, KÖ

hwg

Beitragvon hwg » 27.08.2006, 08:37

Bei einem derart gelungenen Gedicht und an die Weindiskussion anschließend, darf ich auch
*Werbung* für österreichische, besonders für steirische Weine machen. Vielleicht kennt wer
den Schilcher? Eine roséfarbene Spezialität, die n u r in der Weststeiermark produziert und von Kennern (bereits auch international) geschätzt wird. Somit müsste sie es auch in Berlin geben.

Grüße aus der Obersteiermark, wo keine Weintrauben wachsen.

königindernacht

Beitragvon königindernacht » 27.08.2006, 09:42

Aber in Berlin, lieber hwg, wachsen welche. Blaue, im Garten. Die schmecken sogar, sind süß und saftig, wenn auch klein. Aber der von dir erwähnte Rosè steht auch bei mir.
Danke für den Tipp und das Lob für dieses fröhlich- erotische Ding- Gedicht,

herzlichst, KÖ

leonie
Beitragvon leonie » 02.09.2006, 16:31

Liebe Königin der Nacht,

noch ein Abendgedicht...mit überraschender Wendung. Ich grinse immer noch. Wirklich schön gemacht!

Liebe Grüße
leonie

königindernacht

Beitragvon königindernacht » 02.09.2006, 23:18

Hallo, Leonie, da hast du ja einen Text von mir ausgegraben...*schmunzel* Wie freut es mich, wenn du bei diesem so genannten Ding- Gedicht grinst. Du kannst dir nicht vorstellen, was Küchenutensilien so alles für die leichte Lyrik bieten. Hab Dank für dein fröhliches Lesen,

herzlichst, KÖ