let me be
deine fRagen
misunderstood
tobend
fatal error
das rauschen
driver not less or equal
des meeres
blue screen of death
& die möwen beginnen
reboot
zu krächzen
code (66) status_sharing_violation
let me be
Tut mir "leid" noel, aber bei deiner Umfrage ist kein Punkt dabei, der meiner Leseart und meinem Verständniss entspricht.
ich finde das erstmal sehr interessant, ähnliches habe ich auch schon mal probiert.
Mir sagt der Text ne Menge, ich kann ihn auf drei Arten lesen und komme darauf zurück.
Eine Anmerkung schon mal: Die Schreibung von fRagen macht hier keinen Sinn, wie ich finde.
Als Stilmittel oder Markenzeichen verbraucht sich so etwas zu schnell. Ich würde es nur dort setzen wo es Sinn macht.
(Ich kenne kein englischen Ragen, nur raged und auch kein deutsches Ragen nur das Verb ragen).
Sonntagsgrüße
Gerda
Hat u. U. einer alter Song aus den 80zigern bei der Formulierung (Don't) let me be missunderstood gestanden. Interpreten weiß ich nicht , ist aber bestimmt mehrmals gecovert worden.
ich finde das erstmal sehr interessant, ähnliches habe ich auch schon mal probiert.
Mir sagt der Text ne Menge, ich kann ihn auf drei Arten lesen und komme darauf zurück.
Eine Anmerkung schon mal: Die Schreibung von fRagen macht hier keinen Sinn, wie ich finde.
Als Stilmittel oder Markenzeichen verbraucht sich so etwas zu schnell. Ich würde es nur dort setzen wo es Sinn macht.
(Ich kenne kein englischen Ragen, nur raged und auch kein deutsches Ragen nur das Verb ragen).
Sonntagsgrüße
Gerda
Hat u. U. einer alter Song aus den 80zigern bei der Formulierung (Don't) let me be missunderstood gestanden. Interpreten weiß ich nicht , ist aber bestimmt mehrmals gecovert worden.
Zuletzt geändert von Gast am 06.08.2006, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
DIE umfrage war auch mehr spaßeshalber
aber um datt deutsche ragen ging es
fragen die ragen
& damit zum misunderstood & fatal error führen
aber um datt deutsche ragen ging es
fragen die ragen
& damit zum misunderstood & fatal error führen
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
ein äußerer
ein innerer strang
& eigentlich
alles eins
ein innerer strang
& eigentlich
alles eins
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Hallo aram,
??? was meinst du mit reinsteigen?
violation = Zuwiderhandlung, Verstoß, Verletzung, Vergewaltigung...
oder auch
(access) violation= Zugriffsfehler, Zugriffsverletzung (PC)
Hm ich denke der Englischsprachige Teil des Gedichts ist EDP Englisch, aber im übertragenen Sinn gemeint...
ich will noch nicht alle Gerdanken verraten
LGG
??? was meinst du mit reinsteigen?
violation = Zuwiderhandlung, Verstoß, Verletzung, Vergewaltigung...
oder auch
(access) violation= Zugriffsfehler, Zugriffsverletzung (PC)
Hm ich denke der Englischsprachige Teil des Gedichts ist EDP Englisch, aber im übertragenen Sinn gemeint...
ich will noch nicht alle Gerdanken verraten
LGG
liebe gerda,
mit 'reinsteigen' meine ich,
dass ich mich diesem gedicht aufgrund seiner konstruktion nicht vom gefühl her annähern kann, ich muss es erst 'auseinander nehmen', bevor das gefühl in resonanz gehen kann - an diesem punkt steh ich dann schon 'mitten drin'. ich kann mich also nicht 'sanft annähern'.
aram
mit 'reinsteigen' meine ich,
dass ich mich diesem gedicht aufgrund seiner konstruktion nicht vom gefühl her annähern kann, ich muss es erst 'auseinander nehmen', bevor das gefühl in resonanz gehen kann - an diesem punkt steh ich dann schon 'mitten drin'. ich kann mich also nicht 'sanft annähern'.
aram