heute

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Nihil

Beitragvon Nihil » 02.08.2006, 22:37

...
Zuletzt geändert von Nihil am 15.09.2006, 08:39, insgesamt 7-mal geändert.

Nihil

Beitragvon Nihil » 02.08.2006, 22:44

Fühlen, aber bitte erst dann wenn alles vorbei ist .. ;-)

Oh Gott - ich habe heute meinen Sentimentalen .. furchtbar!

Nihil

Max

Beitragvon Max » 03.08.2006, 15:31

Hmmmm Nihil,

ich fürchte, ich gebe Deinem Kommentar recht ...

Liebe Grüße
max

Lisa
Beitragvon Lisa » 10.08.2006, 17:54

Lieber nihil,

sentimental ist ja nicht schlecht (oder gut) ...auf jeden Fall hast du aber bessere texte. Bei diesem hier finde ich den Aufbau im Vergleich zur Wortschöpfung in deinen anderen Texten eher gängig. Aber wer weiß, vielleicht entfaltet er sich als Lied zu einer Blütenpracht? :idee0011:

Liebe grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Nihil

Beitragvon Nihil » 11.08.2006, 16:54

Hallo Max, Hallo Lisa,

dieser Text ist für wahr eine rechte Schmach .. er ist richtig schlecht, ich lasse ihn dennoch mal stehen (ach nein - ich lasse ihn doch nicht stehen ..), einfach um mir selbst Erinnerung zu sein, was dabei herauskommt, wenn man des Nachts sturztrunken um die Häuser zieht, morgens um fünf nachhause kommt und am Folgetag dann seiner Ex-Freundin die Ohren vollheult, miserable Texte schreibt etc. ;-) Alkohol zerrüttet emotional nur und alles geht den Bach runter .. also seht mir diesen unoriginellen Schmarn bitte nach .. Schopenhauer sagte, dass die Tage, an denen er die Nacht zuvor nicht geschlafen habe, aus seinem Leben zu streichen wären, denn an diesen Tagen sei er nicht er selbst gewesen .. ich will es ähnlich halten .. hochnotpeinlich, aber so ist das dann halt.

mfg

Nihil