Rendezvous
In der Hitze des Tages
wartet Ungeduld
bis die Sonne geht
Fensterläden sich öffnen
spaltbreit
Im Halbdunkel
lehnt Erwartung
ersehnt eindringlich
die Lichtfinger
des steigenden Mondes
Rendezvous
Lieber Perry,
das Warten auf ein Treffen - es kann sehr quälend sein...Der Tag nimmt scheinbar kein Ende, Ungeduld und Erwartung dehnen die Zeit schier ins Unendliche.
Ich finde, du hast das sehr gut versprachlicht - mir gefällt´s, wobei die "Lichtfinger des Mondes" als Wegweiser besonders gelungen sind.
Gerne gelesen!
Grüße,
scarlett
das Warten auf ein Treffen - es kann sehr quälend sein...Der Tag nimmt scheinbar kein Ende, Ungeduld und Erwartung dehnen die Zeit schier ins Unendliche.
Ich finde, du hast das sehr gut versprachlicht - mir gefällt´s, wobei die "Lichtfinger des Mondes" als Wegweiser besonders gelungen sind.
Gerne gelesen!
Grüße,
scarlett
Hallo Scarlett,
danke für deine positive Einschätzung. Ja die Lichtfinger des Mondes weisen in eine "eindeutige" Richtung (lächel).
LG
Manfred
Hallo Moshe, hallo Max,
danke, dass ihr euch übers "Warten" Gedanken macht, der eigentliche Aspekt ist jedoch das Eindringen der Lichtfinger hinter den "spaltbreit" geöffneten Fensterläden (lächel).
LG
Manfred
danke für deine positive Einschätzung. Ja die Lichtfinger des Mondes weisen in eine "eindeutige" Richtung (lächel).
LG
Manfred
Hallo Moshe, hallo Max,
danke, dass ihr euch übers "Warten" Gedanken macht, der eigentliche Aspekt ist jedoch das Eindringen der Lichtfinger hinter den "spaltbreit" geöffneten Fensterläden (lächel).
LG
Manfred
Oh ha, würde mein Sohn jetzt auf teenedeutsch sagen, oh ha, lieber Perry... das Ganze hat ja noch ne ganz andere, sehr erotische Komponente... ich geb ehrlich zu, GANZ so hatte ich es anfangs nicht gelesen... "Rendez-vous" hat mich dabei sicherlich etwas fehlgeleitet, wobei auch der Titel in einer anderen Lesart durchaus Sinn macht...
Gefällt mir erstrecht, Perry!
scarlett
Gefällt mir erstrecht, Perry!
scarlett