appetit
Ich stimme gurke zu :
:coffee: :coffee: :coffee: §blumen§
Lisa
:coffee: :coffee: :coffee: §blumen§
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Hi Gerda,
wirklich einladend, dein Gedicht, lächle
obwohl...
ich eigentlich keinen Kaffee, sondern Tee trinke
obwohl.....
bei der Hitze??????????
Klasse eingefangen, die Stimmung.
Kleine Bemerkung am Rande:
ich stieß mich ein wenig an dem Ausdruck
"elegant duftend" und überlege gerade,
wie frischer Kaffee sonst noch durften könnte als "elegant".
Fällt mir nur auf Anhieb nichts ein.
Ich mach mir jetzt mal einen Kaffee, ausnahmsweise. Dann kann ich es vielleicht sagen.
Liebe Grüße
Cara
wirklich einladend, dein Gedicht, lächle
obwohl...
ich eigentlich keinen Kaffee, sondern Tee trinke
obwohl.....
bei der Hitze??????????
Klasse eingefangen, die Stimmung.
Kleine Bemerkung am Rande:
ich stieß mich ein wenig an dem Ausdruck
"elegant duftend" und überlege gerade,
wie frischer Kaffee sonst noch durften könnte als "elegant".
Fällt mir nur auf Anhieb nichts ein.
Ich mach mir jetzt mal einen Kaffee, ausnahmsweise. Dann kann ich es vielleicht sagen.
Liebe Grüße
Cara
Klar gerda, das ist doch der trick 

Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Auf manches muss man (ich) eben erst gebracht werden,
bis es funkt.
Jetzt hat es gefunkt.
War das Duften deshalb "elegant" gemeint?
Ich finde, auch bei dieser Assoziation müsste ein anderes Wort her als "elegant". Elegant, da assoziiere ich : schick, ausgefeilt, aufgetakelt.
Wie sehen das die anderen?
Cara
PS:
Der Kaffee, der gerade vor mir steht,
ist "würzig duftend" und ein wenig auch "sahnig duftend"
bis es funkt.
Jetzt hat es gefunkt.
War das Duften deshalb "elegant" gemeint?
Ich finde, auch bei dieser Assoziation müsste ein anderes Wort her als "elegant". Elegant, da assoziiere ich : schick, ausgefeilt, aufgetakelt.
Wie sehen das die anderen?
Cara
PS:
Der Kaffee, der gerade vor mir steht,
ist "würzig duftend" und ein wenig auch "sahnig duftend"
Hallo Gerda,
mir (als Misses Koffeiin O:) ) hat das auch sehr gut gefallen. Nur ein kleines, ganz kleines aber: ich musste durch den Titel komischer Weise sofort an etwas Ess- oder Trinkbares denken.
Würde die Überrschung nicht noch größer sein, wenn es nur "Er" oder "Der Gebräunte" oder vielleicht sogar "Der braune Herr" und dann schreibst du einfach "Herr Kaffee" O:) heißt???
Aber so ist es auch sehr gut! Wirklich!
Schlürfende Grüße, louisa
mir (als Misses Koffeiin O:) ) hat das auch sehr gut gefallen. Nur ein kleines, ganz kleines aber: ich musste durch den Titel komischer Weise sofort an etwas Ess- oder Trinkbares denken.
Würde die Überrschung nicht noch größer sein, wenn es nur "Er" oder "Der Gebräunte" oder vielleicht sogar "Der braune Herr" und dann schreibst du einfach "Herr Kaffee" O:) heißt???
Aber so ist es auch sehr gut! Wirklich!
Schlürfende Grüße, louisa
Oh, danke, wie toll Orit, da freu ich mich...
Danke moshe, ja auch für Café, genaus so wie für einen attreaktiven Körper finde ich elegant durchaus passend.
Liebe lisa & lieber Moshe, ja, das dachte ich eigentlich auch, aber mir kamen Bedenken, dass sich Cara gleich von Tee auf Kaffee umstellen wollte....gif)
Danke Birute :!:
Liebe Cara, zu elegant s. o.
Ja und das ist in der Tat so wie es da steht am besten doppeldeutiog zumverstehen...
Hast du nicht erst an einen Stripper mit toll gebräuntem Körper gedacht?
So ein Mann kann einem doch auch Appetit machen... mir jedenfalls.
Vielen Dank nochmals an alle.
Abendgrüße
Gerda

Danke moshe, ja auch für Café, genaus so wie für einen attreaktiven Körper finde ich elegant durchaus passend.
Liebe lisa & lieber Moshe, ja, das dachte ich eigentlich auch, aber mir kamen Bedenken, dass sich Cara gleich von Tee auf Kaffee umstellen wollte...
.gif)
Danke Birute :!:
Liebe Cara, zu elegant s. o.
Ja und das ist in der Tat so wie es da steht am besten doppeldeutiog zumverstehen...
Hast du nicht erst an einen Stripper mit toll gebräuntem Körper gedacht?

So ein Mann kann einem doch auch Appetit machen... mir jedenfalls.

Vielen Dank nochmals an alle.
Abendgrüße
Gerda