Die süßen Körner
rieselten durch die Finger
ins Kompott
Die Dame vom Tische rief:
" Den Nachtisch,
bitte flott."
Sie umschlang meine Hüften:
" Na. wie wärs,
mein Süßer?"
In der Küche dann
fand ich ganz andre Körner
fürs Kompott
mit Augenzwinkern für Louisa.
Als Kellner
Hui, was hat er für "andere Körner" gefunden?
Und was ist das denn für eine unhöfliche Dame, die ihren Nachtisch nicht erwarten kann?
Ist das auch die umschlingende Dame?
Was für ein erotsich angehauchtes Kompott-Gedicht!
Die Dame erstand noch zehn Kompott.
-Jetzt ist sie bankrott O:) .
Ich mag das!
Grüßlein, louisa
Und was ist das denn für eine unhöfliche Dame, die ihren Nachtisch nicht erwarten kann?
Ist das auch die umschlingende Dame?
Was für ein erotsich angehauchtes Kompott-Gedicht!
Die Dame erstand noch zehn Kompott.
-Jetzt ist sie bankrott O:) .
Ich mag das!
Grüßlein, louisa
Lieber moshe,
ich lese das Gedicht natürlich zweideutig, muss aber zugeben, dass mir die Bedeutung der Körner innerhalb des Erzählten auch nicht genau klar ist... :-$ Da ich aber doch hier etwas konkret erzähltes wittere, wäre auch ich neugieirg?
Liebe Grüße,
Lisa
ich lese das Gedicht natürlich zweideutig, muss aber zugeben, dass mir die Bedeutung der Körner innerhalb des Erzählten auch nicht genau klar ist... :-$ Da ich aber doch hier etwas konkret erzähltes wittere, wäre auch ich neugieirg?
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Aha! Sind das denn wirklich Körner? Stückchen...kristalle? Bei Körner denke ich an Senf :grin: (du hast deinen Senf abgekriegt in dem Gedicht
).
Liebe Grüße,
Lisa

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?