Denn Den Haag im Wind

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Philo

Beitragvon Philo » 07.08.2025, 09:50

Es gehen Große Menschen und Ströme und unterweichen Storchen nicht nicht nie.
Krumm, aber zu ihrem Ziele : Helden lachen immer in Berlin.
Das ist ihr bester Mut, um alles nur ein Weihner weit.
Sie fürchten sich vor krummen Wegen nicht. Denn nur vor Zertraunlichkeit, Vertraulichkeit, Weltgenaulichkeit.
Weltenvölker - Wandern.
[ Allen andern ]
[ Storchen Schandern ]
[ Weltenverstanden ]
[ Weltenverstanden ]
[ Weltenüberstanden ]
[ Weltengandern ]

Amanita
Beitragvon Amanita » 08.08.2025, 16:39

Nee, Pardon, das ist doch nur noch Beliebigkeit ohne Sinn und Verstand. Nichts gegen Neologismen, nichts gegen Lautmalerei, nichts gegen Experimente! Aber das hier macht den Eindruck, als sei es nur dahingerotzt (sorry).
Mich würde ja mal interessieren (vermutlich den einen oder die andere auch), was Du eigentlich bezweckst mit Deinen Texten.
Sofern sie Dir einfach Spaß bereiten – sei er Dir unbenommen. Oder willst Du uns mit Deinem ewig gleichen Schema auf die Palme bringen? (Das wäre weniger schön). Publiziert ist vermutlich nichts davon; würde mich wundern bei der orthografischen Naivität.

Schade, ich hätte gern einfach mal was völlig anderes von Dir gelesen – Experimente in völlig andere Richtungen, andere Themen, andere "Sprechweise" ... aber ich fürchte, mit "Storchen Schandern" und so wird das nichts.

Philo

Beitragvon Philo » 10.08.2025, 15:25

Amanita bitte - Will wie alle so viele wie maglich von der Pop - Industrie knut weg. Dass sie sich Til Lindemans Lyrik Band kaufen oder Jan Wagner zuhören. Ist doch klar. Weg vom Raf - Schirm hin zur Model Welt - uns!

Lyrik muss beißen!

Schandern: alt. Sich weg drehen wie ein Storch.