das letzte mahl

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Amanita
Beitragvon Amanita » 27.09.2015, 22:33

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

pjesma

Beitragvon pjesma » 28.09.2015, 20:59

hallo amanita, finde es sehr gelungen. und das wort tintenhaut hat mir sehr angetan...überhaupt hab ich gefühl in allen 3 letzten gedichten dass du ein sprung gemacht hast (wenn man das so nennen darf, oder veränderung), bzw. es kann auch am persönlichem geschmack liegen dass ich sie "näher" empfinde...sind nicht so sehr reduziert, ich empfinde sie als mutiger...es stehen dir gut "mehr worte"-hoffe du weißt was ich meine ;-)
lg, pjesma

Amanita
Beitragvon Amanita » 28.09.2015, 21:56

Hallo Pjesma, hab herzlichen Dank.

Deine Aussage ist für mich mehrfach interessant. Ja, ich habe in den letzten Monaten sehr viel gearbeitet (geschrieben), da wäre es natürlich toll, einen Sprung gemacht zu haben ;)
Dass viele Gedichte evtl. zu "reduziert" wirken, finde ich ebenfalls spannend. Andererseits habe ich einige, die ich für geglückt hielt, hier gar nicht gepostet.

Aber so ein Feedback ist schon gut!!