Für Scarlett (Beitrag 1000)
Verfasst: 29.08.2014, 16:25
Kurz will ich mit dir reden,
liebe Scarlett,
über das Forum.
Ich will dich fragen
ob du es vermisst,
ob du etwas wissen wolltest
und es immer noch willst,
oder ob es dir jetzt egal ist
ob jemand antwortet oder nicht.
Du hättest auch alle Zeit
auf eine eventuelle Antwort zu warten,
würdest sogar die Antwort
an dir vorbei kriechen sehen
wie etwas,
dass mit dir nichts mehr zu tun hat.
Erwartungen, Enttäuschungen,
was war das?
So Vieles,
dass man hätte dir geben können
und aus Arroganz, Gleichgültigkeit,
aus Eitelkeit,
aus NEID
dir vorenthalten wurde.
Jetzt ist dir alles egal,
nicht wahr?
Ich möchte glauben,
dass du glücklich bist.
Von mir hast du nur Gutes gehört:
Betrachte das hier, bitte,
als eine private Nachricht.
liebe Scarlett,
über das Forum.
Ich will dich fragen
ob du es vermisst,
ob du etwas wissen wolltest
und es immer noch willst,
oder ob es dir jetzt egal ist
ob jemand antwortet oder nicht.
Du hättest auch alle Zeit
auf eine eventuelle Antwort zu warten,
würdest sogar die Antwort
an dir vorbei kriechen sehen
wie etwas,
dass mit dir nichts mehr zu tun hat.
Erwartungen, Enttäuschungen,
was war das?
So Vieles,
dass man hätte dir geben können
und aus Arroganz, Gleichgültigkeit,
aus Eitelkeit,
aus NEID
dir vorenthalten wurde.
Jetzt ist dir alles egal,
nicht wahr?
Ich möchte glauben,
dass du glücklich bist.
Von mir hast du nur Gutes gehört:
Betrachte das hier, bitte,
als eine private Nachricht.