Seite 1 von 1

AHOI & PIEP !

Verfasst: 21.06.2014, 01:08
von Louisa
Ahoi & PIEP!

MEIN RICHTIGER NAME:

ISABELLA VOGEL

ISA auf türkisch: JESUS

bella auf italiensch, französisch, blablabla = SCHÖN !

ALLES GEMIXT:

DER SCHÖNE JESUS VOGEL

SEIT WANN, WEIß ICH, ISABELLA VOGEL-GROTH :pfeifen: DAS ???

-SEIT MAI 2014 ! ! ! = EIN MONAT,ONE MONTH, UN MOIT (?)

NACH MIR !!!!!!!!!! DIE S....AHOI ! PIEP & TÖRÖÖÖÖH ! (=AMEN, NOCH ;) !)

[font=MS Mincho][font=Lucida Console][/font][/font]

Verfasst: 21.06.2014, 07:56
von Pjotr
Ahoy!!

Schönes Land in Sicht!! :-)

Verfasst: 21.06.2014, 13:15
von Mucki
Hui, wie schön, Louisa ist wieder da! ,-)))

Isabella Vogel-Groth? Hast du geheiratet? Herzlichen Glückwunsch, liebe Louisa! :stern:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst: 23.06.2014, 00:22
von Zefira
Wie schön, von Dir zu lesen, Lou!
Ganz liebe Grüße von Zefira

Verfasst: 23.06.2014, 08:30
von Ylvi
Ja, schön, wieder von dir zu lesen, Louisa! Da weht einem gleich wieder ein frischer Wind um die Nase. :o)

Verfasst: 23.06.2014, 16:00
von aram
liebe isa!

literarisch fand ich an diesem text erst wenig 'frischen wind' - eher etwas egomanie .-)

aber im salon wurde das trash-poetry-genre bisher kaum kultiviert, also trifft es flora eigentlich ganz genau!

quak! .-)

Verfasst: 29.06.2014, 15:31
von Jürgen
Hey Louisa, schöner Jesusvogel,

ich freue mich auch total, von dir ein Ahoi und Piep zu hören. Auch wenn ich nicht wirklich durch den Text durchsteige. Trash-Poetry? Hm, hat aber was.

Schöne Grüße

Jürgen