Seite 1 von 1

spielplan

Verfasst: 05.06.2014, 00:37
von nera
nichts


nullkommanichts
fehlts an balken an stützen regeln

und da ist noch nicht mal ein splitter
im eigenen auge
nur dass du schöner bist
ich schöner spiele
und duich mit einer freiheit spielst
ohne netz fällst
und fallen willst
und fallen will
und

nichts
eine bluenote ein reizen auf den stock
mehr nicht

Verfasst: 05.06.2014, 00:53
von nera
ich bin du
sagts du
und
wir erkennen uns
spielen unsere trümphe an
wir sind uns netz und dürfen
fallen fangen
werden engel
wir sind neu
mehr nicht
das ist
das ist wieder neu und alt

Verfasst: 05.06.2014, 01:07
von nera
ich will engel sein
das macht dein sehen
du siehst mir flügel an
...
und ich fliegen spielen
keine fragen
wir spielen leben
schillern

Verfasst: 05.06.2014, 01:41
von nera
ich lebe weil ich spiele
(ich sollte diesem "i" seinen raum lassen....)

Verfasst: 05.06.2014, 02:04
von nera