Seite 1 von 1

Verzicht auf Ankündigung

Verfasst: 30.05.2014, 00:21
von Klimperer
Ab dem siebzehnten Juni
werden
an diesem Bahnhof
durchfahrende Züge
nicht mehr besonders
angekündigt.

So, was mache ich nun?

Verfasst: 31.05.2014, 18:21
von Mucki
Hola Carlos,

ich frage mich, was die letzte Zeile bedeutet? Denn aus dem Vortext geht ja hervor, dass die Züge bereits vorher durchgefahren sind, nur mit Ankündigung. Nun ohne. Was bedeutet das? Hat hier jemand immer auf die durchrauschenden Züge gewartet?

Saluditos
Gabriella

Verfasst: 09.06.2014, 10:39
von DonKju
hallo carlos,

ich würde statt dem "so" ein schlichteres "und" bevorzugen. dass du die frage danach stellst, zeigt für mich an, das da ein ziel verloren ging und noch kein neues in sicht ist, aber suche man weiter ...

mit montagsgrüßen der donkju